Wenn es "nicht so gemeint" war, dann sei Wickie geraten, vorsichtiger zu sein, wenn er "nicht rein deutsche Kinder" und "Bastarde entsorgen" so zusammenbringt.
Natürlich war es so gemeint, was inhaltlich legitim ist. Handelt es sich nur um ein Tabuthema oder hältst du lediglich dessen Aufbereitung – wie ich – für nicht angemessen oder zumindest ungeschickt? Ich gehe davon aus, dass solche Dinge passiert sind, wie so vieles andere, was heute so gar nicht mehr nachvollziehbar erscheint. Insofern fließt auch solches in die Kindersterblichkeit ein, wenn auch vermutlich nicht in besonderem Ausmaß. Ein Aspekt unter vielen eben, den man aufgrund seiner Brisanz mit Fingerspitzengefühl angehen sollte.
Vor allem frage ich mich, warum er sich nicht getraut hat, das unter seinem normalen Nick zu posten.
Weil sich der Wert eines Postings am Inhalt der textarea
zu bemessen hat? Dieses Fake-Nachhetzen mit anschließender Veröffentlichung wirkt aufgrund der Häufigkeit mittlerweile etwas deplatziert. Inwiefern ist denn die Auswertung und Verbreitung von Nutzerdaten durch die zustimmungspflichtige Charta gedeckt?
Roland
Aquahu akbar!