Raupe: Tolle Arbeit!

Hallo,

ich habe in letzter Zeit viel hier im Forum gestöbert und on- und offline ganz viele Sachen gelernt durch selfhtml. Nur gestern musste ich mal ne frage stellen.
Ich wollte mich jedenfalls mal bei den Machern von Selfhtml bedanken, daß ihr das alles so toll und strukturiert aufgebaut habt. Ohne Euch, hätte ich ne Menge mehr im Netz wühlen müssen und ob ich dann so strukturiert fündig geworden wäre, ist eine andere Sache...

Super tolle Arbeit von allen die mitmachen und macht bitte weiter so!

Viele Grüße
Raupe

1. dankend entgegengenommen....

2. Hallo Raupe,

Ich wollte mich jedenfalls mal bei den Machern von Selfhtml bedanken, daß ihr das alles so toll und strukturiert aufgebaut habt. Ohne Euch, hätte ich ne Menge mehr im Netz wühlen müssen und ob ich dann so strukturiert fündig geworden wäre, ist eine andere Sache...

Auch im Namen der anderen Developer, Redakteure, Moderatoren, etc. danke für das Lob. Es ist immer schön, positive Reaktionen zu bekommen, denn fast alle Menschen, mich eingeschlossen, neigen dazu, sich eher dann zu melden, wenn sie unzufrieden sind. :-)

Super tolle Arbeit von allen die mitmachen und macht bitte weiter so!

Wir machen schon weiter, und zwar haben wir inzwischen mit den Arbeiten an der nächsten SELFHTML-Version begonnen. Für diejenigen, die sich darüber auf dem laufenden halte oder gar daran mithelfen wollen, gibt es den öffentlichen Redaktionsbereich.

Schöne Grüße,

Johannes