linksetzer: heise online news: JavaScript-Projekt "Lively" erblickt Licht...

1. Guten Morgen, lieber Teilnehmer!

Der Linksetzer hat traditionell eine etwas andere Funktion: Er ist dafür gedacht, dass man Leuten, die ganz offensichtlich einfach nur hier hereinrennen, ganz schnell, schlampig, schludrig und ohne vorher auch nur ansatzweise nachzudenken oder gar zu recherchieren, eine Frage in den Raum kotzen, die sich mittels Suche oder google von selbst beantwortet, die Antwort gibt, die sie verdienen: Den Link, der sie zum Ziel ihrer Wünsche führt.

Wenn du einen Artikel zur Lektüre empfehlen möchtest, sähen wir es schon ganz gern, wenn du das nicht anonym (warum solltest du auch) und vor allen Dingen mit einigen Worten, die die Empfehlung begründen, tätest.

Vielen Dank für dein Verständnis und, wie immer:

File Griese,

tonie

--
    It's no good you trying to sit on the fence
    And hope that the trouble will pass
    'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
    1. Hi tonie,

File Griese,

tonie

gab's hier nicht kürzlich einen Thread zum Thema Vertipper? Dies ist IMHO einer der schönsten. :)

Schönen Sonntag noch!
      O'Brie

--
      Frank und Buster: "'eya, wir sind 'ier um zu 'elfen!"
      1. Hallo O'Brie (das ist auch nicht schlecht, ich kriege Hunger! ;o)),

gab's hier nicht kürzlich einen Thread zum Thema Vertipper? Dies ist IMHO einer der schönsten. :)

Wenn du wüsstest, was für eine Rüsselseuche mich überfallen hat, wunderte dich nichts mehr. *G*

File Griese,

Stonie (Jetzt auch wieder mit S)

--
        It's no good you trying to sit on the fence
        And hope that the trouble will pass
        'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
        Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
        1. Hi Stonie,

Wenn du wüsstest, was für eine Rüsselseuche mich überfallen hat, wunderte dich nichts mehr. *G*

ich wünsch' dir gute Besserung!

Schönen Sonntag noch!
          O'Brien (jetzt auch wieder ohne Käse)

--
          Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen - jetzt auch wieder mit h!"
        2. Hallo Stonie!

Ach, Dich auch? Angefangen letzten Freitag, befürchte ich nun, dass ich sie den ganzen Winter mitschleppe, wie immer. Aber so lange Küchenrolle billiger (und niesfester) ist als Tempo ;)

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
          Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
          [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
          Nichts ist unmöglich? Doch!
          Heute schon gegökt?
          1. Wenn du wüsstest, was für eine Rüsselseuche mich überfallen hat, wunderte dich nichts mehr. *G*

Ach, Dich auch?

Jepp, mich auch. Letzten Dienstag.

Aber so lange Küchenrolle billiger (und niesfester) ist als Tempo ;)

Vorsicht. Vom Schneuzen wird man blind!

Roland

--
            Aquahu akbar!
            1. Hallo Orlando!

Vorsicht. Vom Schneuzen wird man blind!

Die Sprüche kenne ich. Wenn es danach geht, wovor meine Mutter mich damals gewarnt hat, würde ich schon lange mit 'nem weißen Stock laufen.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
              Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
              [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
              Nichts ist unmöglich? Doch!
              Heute schon gegökt?
              1. Hi,

Wenn es danach geht, wovor meine Mutter mich damals gewarnt hat, würde ich schon lange mit 'nem weißen Stock laufen.

und hast 'nen steifen Rücken?

Schönen Sonntag noch!
                O'Brien

--
                Frank und Buster: "Heya, wir sind hier um zu helfen!"