Sebastian Jurk: Möglichkeit getimt Emails zu versenden...

Beitrag lesen

Hallo,

ich möchte gern alle 15 Minuten zB eine Mail an eine bestimmte Emailadresse versenden. Das soll nur Testzwecken dienen.

Kennt ihr für so etwas eine Webseite mit der das geht? Muss kein eigener Code sein. Auf der eigenen Webseite bräuchte man dafür wohl so etwas wie einen Cronjob, was ich nicht habe, oder?

Ist wie gesagt nur zum Testen der Stabilität.

Wie vielleicht der eine oder andere gelesen hatte habe ich Probleme mit meinem Provider mit dem Mailempfang. Emails kommen nicht an. Meine Freundin hat in der letzten Zeit auch mehrere Mails nicht empfangen können ist aber bei einem anderen Provider. Beide nutzen plusserver.de.

Ich habe das meinem Provider mitgeteilt da er nicht wußte was er machen soll. Er meinte er wisse auch nicht was er noch tun könne. Ich habe aber den Verdacht dass immer noch Mails nicht ankommen.

Da ich mir nicht ständig selbst Mails schicken will von einem anderen Account aus will ich das automatisch machen um absehen zu können ob und wie viele Mails ankommen und wie viele nicht.

Wenn da immer noch etwas verschwindet und mein Provider nichts geändert hat will ich wechseln. Einfach so sofort wegzugehen fände ich dagegen unfair. Die Chance das zu verbessern will ich ihnen schon einräumen.

Weiß jemand eine entsprechende Möglichkeit?

Freundliche Grüße!
Sebastian Jurk