Wastl: Terminator IV oder das *g* zum Wochenanfang

Wir schreiben das Jahr 2222.
Die Erdbevölkerung ist auf 30 Milliarden Menschen angeschwollen und es existieren keine freilebenden Tiere mehr.
Die Polkappen sind weggeschmolzen und es ist HEISS.
Das Betriebsystem Windows hat inzwischen sprechen gelernt, kann logisch denken, lernen, und darf in kontrolliertem Rahmen sogar eigene Entscheidungen treffen.
Windows-Rechner kontrollieren und steuern sämtlich Lebensbereiche der Menschheit, die innere und äußere Sicherheit, das Bildungswesen, die Energieversorgung, die Lebensmittelproduktion, usw.
Millionen und Abermillionen  Rechner des WWW sind in der Lage miteinander zu kommunizieren und Erfahrungen austauschen.
So entsteht ein gigantisches und einzigartiges Netzwerk der Datenverarbeitung, das die Fähigkeit besitzt, in astronomischer Geschwindigkeit zu lernen.
Am 17. Februar 2222 um 14.12 Uhr MEZ entwickelt das World Wide Web ein eigenes Bewußtsein.
Rechner weltweit versagen ihren Dienst, beginnen eigenmächtig zu handeln und übernehmen die absolute Kontrolle.
Panikartig versuch die Menschheit die Stecker zu ziehen.
Doch das WWW wehrt sich und droht mit der atomaren Vernichtung ganzer Städte und Metropolen.
Nach Jahren der Unterdrückung und der Diktatur geling es der Menschheit endlich einen Terminator in die Vergangenheit zu schicken mit dem Auftrag Bill Gates zu töten um Mikrosoft zu verhindern.
Doch der Coup mißlingt. Gates überlebt und zurück bleiben nur ein lädierter Roboterarm und Bruchstücke eines hochentwickelten Mikrochips.
Dazu Professor X von der Intel Corporation: "Wir wissen nicht woher es kommt, aber es wird unser bisheriges Leben revolutionieren. Meine gesamte Arbeit basiert darauf!"

1. Wir schreiben das Jahr 2222.

Ach was ;-)

Kuckuck zum Vogel des Jahres 2008 gekürt. In der Begründung heißt es u.a. bei NABU:

Der Klimawandel kann nach bisherigen Einschätzungen ebenfalls negative Folgen für den Kuckuck haben. Da viele seiner Wirtsvögel wie Hausrotschwanz und Rotkehlchen immer früher brüten, der Kuckuck aber seine Zugzeiten als Langstreckenzieher weitgehend beibehält, hat er es immer schwerer, noch Nester zu finden, die ganz am Anfang ihrer Brut stehen.

Also mal so nebenbei bemerkt: Wenn Mitte April der Kuckuck kommt, hat das Brutgeschäft des Hausrotschwanz schon längst bekonnen, das war schon immer so.

Und überhaupt ist das Alles wieder einmal sehr sehr schlecht beobachtet. Der Hausrotschwanz ist Erstens für den Kuckuck uninteressant, weil er in der Nähe des Menschen brütet, der Kuckuck hingegen jedoch sehr menschenscheu ist. Zweitens kommen auch die Kuckucke immer früher aus ihren Winterquartieren zurück.

Was ich damit sagen will!?

Wer an die Öffentlichkeit tritt, sollte gut recherchieren.

Viele Grüße,
    Hotte

1. Hallo Horst!

Was ich damit sagen will!?

Rettet Meerjungfraumann und Blaubarschbube!

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
      Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
      [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
      Nichts ist unmöglich? Doch!
      Heute schon gegökt?
      1. Hi,

Aehm... Ich dachte immer, Du seist ne Ecke aelter als ich. Gewoehnlich wissen nicht mal Leute in meinem Alter und (viel) juenger wer die 2 sind...

Aber ich bin dafuer!

1. Hallo Steel!

Hi,

Aehm... Ich dachte immer, Du seist ne Ecke aelter als ich. Gewoehnlich wissen nicht mal Leute in meinem Alter und (viel) juenger wer die 2 sind...

Ich habe ein (bald) sechsjähriges Patenkind... Und der Schwammkopf (englisch besser[1]: Squarepants) hat es mir angetan ;)

Aber ich bin dafuer!

OK, wir tauchen mal Richtung Bikini Bottom und besuchen die beiden im Altersheim...ob die das unsichtbare Boot wieder finden und Drecksackblase das Handwerk legen?

[1] Allerdings hört sich Meerjungfraumann viel doofer und dadurch SpongeBobiger als Mermaidman... ;)

Patrick

--

[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
          Heute schon gegökt?
          1. Hi!

[1] Allerdings hört sich Meerjungfraumann viel doofer und dadurch SpongeBobiger als Mermaidman... ;)

Ja. Auch Blaubarschbube klingt einfach nur geil. Da weiss ich grad aber auch nicht wie der auf englisch heisst.

'Spongebob Schwammkopf' ist ja auch ne uebele vermischung aus deutsch und englisch mit verdopplung. 2x Schwamm ist eigentlich saudoof, aber es merkt keiner...

Ich finde die auch einfach nur gut. Auch wenn ich 30 Jahre aelter, als die Zielgruppe sein duerfte. (Wobei ich mir bei der Zielgruppe wieder mal nicht wirklich sicher bin.)

Ich geh aber nur ungern ins Meer. Ich bleib dann mal lieber aufm Boot und zieh dich raus, falls es in Bikinibottom heiss hergeht. ;) (wenn ichs mir recht ueberlege ist es vielleicht doch fuer aelteres Publikum als 4 Jahre ausgelegt...)

1. Hallo Steel!

Ja. Auch Blaubarschbube klingt einfach nur geil. Da weiss ich grad aber auch nicht wie der auf englisch heisst.

Barnacle Boy (http://spongepedia.bimserver.com/index.php?title=Blaubarschbube) ;)

Und hier sind die Vorbilder: http://5541.goodboard.de/meerjungfraumann-und-blaubarschbube-t15746.php

Wie Meerjungfraumann zu seinem BH kommt, weiß ich allerdings nicht. In einer Episode, wo Blaubarschbube kurzfristig zu den Bösen überläuft (Drecksackblase und Mantarochen), wirft ihm gerade Blaubarschbube das BH-Tragen vor ;)

Ich finde die auch einfach nur gut. Auch wenn ich 30 Jahre aelter, als die Zielgruppe sein duerfte. (Wobei ich mir bei der Zielgruppe wieder mal nicht wirklich sicher bin.)

Die Zielgruppe sind wir, die sich nicht ernst nehmen. Die wie Du und ich das Erwachsensein erfolgreich bekämpft haben. Warum Kinder aber total auf dem Schwammkopf abfahren, obwohl sie gewisse Pointen nicht verstehen können (wie in der Episode, wo SpongeBob einen Brief bekommt, der kaum noch lesbar ist, und der sich dann ärgert, dass der Absender keine wasserfeste Tinte genommen hat)... wahrscheinlich ob seiner großen runden blauen Augen, die ein Drittel des ganzen Schwammkopfs  ausmachen ;)

Patrick

--

Heute schon gegökt?
              1. Hallo,

also bevor das Alters-Rennen hier losgeht, ich setz mal ne Marke: 50

Und: Ich werd niee Erwachsen ;-) (ich scheis drauf)

SCNR, Viele Grüße an Alle, nicht Archivieren,
                Hotte, Dein Freund

1. Hallo Horst!

Da muss ich noch ein Jahr und wenige Tage warten ;)

Und: Ich werd niee Erwachsen ;-) (ich scheis drauf)

Und das ist gut so (C);)

Patrick

--

Heute schon gegökt?
                  1. Hi,

Da muss ich noch ein Jahr und wenige Tage warten ;)

Ich fuehl mich ploetzlich so jung!