Steel: tschuldigung :(

Beitrag lesen

:(

gelobt sei der Menschliche Verstand und Toleranz.
ich verstehe nun wie naiv ich war einen Funken anstand in dieser Welt zu finden. Ich bezweifle dass das hier der richtige Forum ist um Webseitenbewertungenzu erfragen, wenn es dem so ist bitte ich einen der es kann den thread zu löschen.

Na, so war das doch nicht gemeint. Hoer doch nicht auf mich als Sprachrohr des ganzen Forums. Wer beide Foren kennt fuer den ist das nunmal nix anderes als ein zweiter Thread. Das ist aber ja nicht bei jedem so.

Ganz ehrlich, weiss ich gar nicht womit ich deine Reaktion provoziert habe. Tut mir leid. Scheinbar bin ich da etwas falsch ruebergekommen. :( *schultern haengen lass*

Ich haett Dir auch schon was dazu geschrieben, koennte ich hier einfach irgendwelche Seiten aufrufen. Zur Info: ich befinde mich grad auf der Arbeit und poste nur in den Zeiten in denen ich auf etwas warte. (z.B. bis ne Monstergrosse Access DB endlich bereit ist) Ich bekomm halt einen auf'n Deckel wenn ich mich einfach ueberall rumtreib wie's mir passt. (technische) Foren sind halt ok.

Also: tut mir echt leid, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Das war keine Absicht.