Der Martin: Seitenstabilität

Beitrag lesen

Hallo,

ich verstehe nun wie naiv ich war einen Funken anstand in dieser Welt zu finden. Ich bezweifle dass das hier der richtige Forum ist um Webseitenbewertungenzu erfragen, ...

vermutlich wirst du gerade hier relativ viel Anstand finden - zumindest in der Weise, dass die Leute zunächst mal kritisch sind und nicht auf bloße Aufforderung versuchen, eine fremde Seite zu hacken.

Du kannst hier gern jederzeit kommen und deine Seite nach bestimmten Kriterien bewerten lassen - z.B. indem du Teile des Quellcodes zur Diskussion stellst oder Meinungen und Ratschläge zu bestimmten Realisierungen einholst (Design, Technik, Scripte). Aber eine pauschale Aufforderung "probiert mal, die Seite xyz zu sprengen" ist immer heikel.

wenn es dem so ist bitte ich einen der es kann den thread zu löschen.

Warum? Der war doch völlig in Ordnung. Nur vielleicht etwas zu unspezifisch.

So long,
 Martin

--
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen.
  (George Bernhard Shaw)