bleicher: Wie gefällt euch die Seite?

Beitrag lesen

Hallo Forum,

willlkommen zurück aus dem wohlverdienten Urlaub.
Ich habe meine homepage überarbeitet: http://www.antiquaimages.com
und bin an eurer Meinung und eventuellen Verbesserungsvorschlägen interessiert.

Selbst getestet habe ich mit Firefox 2.0.0.6, Netscape 9, IE7 und Opera 9.23, da ist alles so wie es sein sollte.

Die Seite ist in englischer Sprache, es geht hauptsächlich um ein Entwicklungshilfeprojekt in Vietnam.

Ich bin gespannt auf eure Meinung.

Gruß Susanne

ok - ich erweitere die 3 Pfennige des xwolf.
Idee - sehr nett. Nur - das stechende Blau lenkt vomeigtl Inhalt ab und führt zu schneller Ermüdung der Augen. Eine etwas gedämpftere Farbe wäre vllt eine Alternative.
Ich fand auch kein Weg die automatisch ablaufende Slideshow in der Photogallerie anzuhalten - sowas wie ein "Stop/Weiter" Knopf wäre praktisch.
Auch ein Weg aus der Gallery "raus" außer über Sitemap oder "Back" wäre vllt nette Ergänzung.Vor allem weil nach wenigen Secunden der Script die History in die Länge zieht(Frameshcaltung).

P.S:Links auf Fremdseiten sollte man vllt mit target="out" versehen - damit die eigene Seite "nicht verloren geht"

P.P.S: wenn es wichtig ist - man könnte mit http://browsershots.org/
kann man die Seitenkompatibilität mit einigen weiteren Browsern testen.

MFG
bleicher

--
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
Boccaccio