Beta Blogger, comment, Archiv etc. nur 404
AMoK
- php
Nabend, ich hab mir Beta-Blogger gezogen, den mit xampp auf meinem Rechner zum laufen gebracht, oder sagen wir lieber ich kann mir das soweit anschauen. Meine Frage zielt nun darauf ab, dass wenn ich auf den Link Archiv klicke oder ein Comment zu einem Beitrag (den ich mal als Test geschrieben habe) schreiben möchte, dass er mir nur ständig 404 zeigt und sagt die Datei sei nicht vorhanden.
Beispiel:
Comment:
Halte ich den Cursor über den Link sehe ich, dass die Datei http://localhost/betablogger/single.php?date=1189528680#comments
gesucht wird. Klicke ich drauf bekomme ich, wie gesagt eine 404 Meldung. Die Datei single.php ist in dem Ordner wo sie gesucht wird. Ich denke, dass sie nicht gefunden wir hängt mit dem Kram dahinter zusammen (?date=...). Ich kenne mich leider nicht genug mit Php und dem Blog aus um das interpretieren zu könne, hoffe auf eure hilfe, danke schonmal!
Marc
|Die Datei single.php ist in dem Ordner wo sie gesucht wird. Ich denke, dass sie nicht gefunden wir hängt mit dem Kram dahinter zusammen (?date=...).
alles, aber das sicher nicht,
in WELCHMEM Ordener ist die datei? wenn du xampp hast wird es blabla/xampp/htdocs/betablogger/single.php sein müssen - ist es der Fall?
MFG
bleicher
Jub genau da ist sie!
In der Anleitung von Beta-Blogger steht man müsse nur in einer php die "Standart" Url ändern, auchd as hab ich getan..bin vollkommen ratlos=(
Args, ich bin ein Rindvieh! Ich hab einen Bindestrich übersehen, obwohl ich das ganze ca 100 mal überprüft habe...hmpf..naja danke für eure Hilfe:)