roberto: Browser Test mit lokaler Datei?

Hallo,
es gibt verschiedene Tools im Netz, mit denen man die Seite auf verschiedene Browser hin ONLINE testen kann (browsrcamp, etc.). Da ich aber die Testseite lokal, also nicht im Netz habe, bringt mir das nichts. Kennt Ihr eine Seite, bei der man das hochladen kann?

Dank Euch!
Roberto

  1. Tach,

    es gibt verschiedene Tools im Netz, mit denen man die Seite auf verschiedene Browser hin ONLINE testen kann (browsrcamp, etc.). Da ich aber die Testseite lokal, also nicht im Netz habe, bringt mir das nichts. Kennt Ihr eine Seite, bei der man das hochladen kann?

    mir wäre keine derartige Seite bekannt, aber was spricht dagegen die Seite einfach bei einem der vielen kostenlosen Webspace-Dienste hochzuladen? Wenn du die Datei nach den Test wieder löschst, hat vermutlich auch kein Spider die Zeit das Dokument in irgendwelche Suchindizes aufzunehmen.

    mfg
    Woodfighter

    1. Danke für den Hinweis. Das stimmt, könnte man eigentlich mal machen. Problem ist nur, dass ich ein CMS dranhängen habe. Das lässt sich halt immer nicht so geil "mal schnell" hochladen.

      Aber trotzdem vielen Dank,
      Gruß
      Roberto

      Tach,

      es gibt verschiedene Tools im Netz, mit denen man die Seite auf verschiedene Browser hin ONLINE testen kann (browsrcamp, etc.). Da ich aber die Testseite lokal, also nicht im Netz habe, bringt mir das nichts. Kennt Ihr eine Seite, bei der man das hochladen kann?

      mir wäre keine derartige Seite bekannt, aber was spricht dagegen die Seite einfach bei einem der vielen kostenlosen Webspace-Dienste hochzuladen? Wenn du die Datei nach den Test wieder löschst, hat vermutlich auch kein Spider die Zeit das Dokument in irgendwelche Suchindizes aufzunehmen.

      mfg
      Woodfighter

      1. Tach,

        Danke für den Hinweis. Das stimmt, könnte man eigentlich mal machen. Problem ist nur, dass ich ein CMS dranhängen habe. Das lässt sich halt immer nicht so geil "mal schnell" hochladen.

        wenn es möglich ist, die Datei abzuspeichern um sie bei der Testseite hochzuladen, ist es auch möglich sie auf Webspace hochzuladen, dementsprechend kann ich das Argument nicht nachvollziehen. Und wenn schon ein CMS läuft, sollte es doch möglich sein, diesen Server kurzzeitig für die Tests über das Internet verfügbar zu machen.

        mfg
        Woodfighter

        P.S. Bitte vermeide in Zukunft ToFu, um die Lesbarkeit zu erhöhen:

        A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert.
        F: Warum ist TOFU so schlimm?
        A: TOFU
        F: Was ist das größte Ärgernis im Usenet?

        1. Hallo

          P.S. Bitte vermeide in Zukunft ToFu, um die Lesbarkeit zu erhöhen:

          A: Weil es die Lesbarkeit des Textes verschlechtert.
          F: Warum ist TOFU so schlimm?
          A: TOFU
          F: Was ist das größte Ärgernis im Usenet?

          Die offensichtlich (gegenüber der normalen Leserichtung) umgekehrte Reihenfolge des Frage-Antwort-Spiels erhöht die Lesbarkeit aber auch nicht wirklich.
          *scnr*

          Tschö, Auge

          --
          Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
          (Victor Hugo)
          <dingdong /><dingdong /><toc /><toc /><toc /><shout>Florence!</shout>
          Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2
          1. Tach,

            *scnr*

            Widerstand ist offensichtlich zwecklos, wenn ich so auf deine Mailadresse schiele.

            mfg
            Woodfighter

            1. Auch Tach.

              Widerstand ist offensichtlich zwecklos, wenn ich so auf deine Mailadresse schiele.

              Warum? Fährst Du etwa in einem würfelförmigen Auto durch die Gegend und befindest Dich im Dauerchat mit Deinen Verwandten?

              --
              Resistance is measured in ohms.
              1. Tach,

                Warum? Fährst Du etwa in einem würfelförmigen Auto durch die Gegend und befindest Dich im Dauerchat mit Deinen Verwandten?

                ne, ich glaube im Kollektiv würde ich nicht leben wollen, aber wenn Auge 8472 ist, würde ich mich wohl eher mit 3259 identifizieren.

                mfg
                Woodfighter

                1. Auch Tach.

                  Warum? Fährst Du etwa in einem würfelförmigen Auto durch die Gegend und befindest Dich im Dauerchat mit Deinen Verwandten?

                  ne, ich glaube im Kollektiv würde ich nicht leben wollen, aber wenn Auge 8472 ist, würde ich mich wohl eher mit 3259 identifizieren.

                  Deswegen meine Nachfrage ... Wenn Du keiner der Schweden bist, dürftest Du mit Auge ja keinen Zank haben. :)

                  --
                  Once is a mistake, twice is jazz.
              2. Hallo

                Widerstand ist offensichtlich zwecklos, wenn ich so auf deine Mailadresse schiele.

                Warum? Fährst Du etwa in einem würfelförmigen Auto durch die Gegend

                Ist ein VW Typ 2 T3 würflig genug? ;-9

                und befindest Dich im Dauerchat mit Deinen Verwandten?

                Na das eher nicht. :-)

                Tschö, Auge

                --
                Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
                (Victor Hugo)
                <dingdong /><dingdong /><toc /><toc /><toc /><shout>Florence!</shout>
                Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2
            2. Hallo

              Widerstand ist offensichtlich zwecklos, wenn ich so auf deine Mailadresse schiele.

              Ähem, genau falsch herum. Die so bezifferten haben bewiesen, dass Widerstand eben nicht zwecklos ist. :-)

              Tschö, Auge

              --
              Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
              (Victor Hugo)
              <dingdong /><dingdong /><toc /><toc /><toc /><shout>Florence!</shout>
              Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2