Uwe: Fast CGI

Morgen,
habe da mal ne Anfängerfrage: Wie stelle ich PHP von CGI auf Fast CGI um?

PHP 5.2
IIS 5.1

UWE

  1. habe da mal ne Anfängerfrage: Wie stelle ich PHP von CGI auf Fast CGI um?

    Eventuell hilft dir http://www.fastcgi.com/docs/faq.html#PHP. Ansonsten stöbere mal ein bisschen auf der genannten Webseite.

    Siechfred

    1. Nachtrag:

      Für den IIS gibt's ein Plugin unter http://www.caraveo.com/fastcgi/
      Vielleicht hilft's.

      Siechfred

      1. Hallo Siechfred,
        die Seiten habe ich auch schon besucht, allerdings ist das speziell für Apache und nicht für den IIS.
        Ich werd's wohl aufschieben müssen (kein Wunder das sich Fast CGI nicht durchsetzen konnte :-(

        UWE

        1. die Seiten habe ich auch schon besucht, allerdings ist das speziell für Apache und nicht für den IIS.

          Hm, beim zweiten Link geht's speziell um den IIS, wenngleich die Infos etwas dürftig sind. Vielleicht hilft dir aber das hier: http://phplens.com/phpeverywhere/fastcgi-php

          Siechfred