rabby: IE7 + FF -> ok; IE5+6 -> :(

Hallo,

im IE7 und im Firefox lässt sich die Seite http://tinyurl.com/39uozq nun endlich auch im Bezug auf die Höhe des #content-DIVs korrekt darstellen; doch in alten IEs scheint es, als wäre es nur möglich, wenn feste Höhenangaben verwendet werden, was nicht unbedingt im Sinne einer dynamischen Anzeige ist, die sich der Auflösung entsprechend verhält :(
Habe schonmal einen conditional comment vorbereitet; aber was da nun reinsoll, weiß ich leidr nicht. Wie würdet Ihr dieses Problem in den Griff bekommen?

Danke schonmal.
Schönen Tag noch

  1. Moin

    versuche bitte auf position:absolute für deinen Content-DIV zu verzichten. Auch andere Elemente die von dir diese "Style-Bombe" erhalten haben, benötigen diese nicht unbedingt.

    Gruß Bobby

    --
    -> Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist! <-
    -> Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise! <-
    ie:{ br:> fl:{ va:} ls:< fo:) rl:( n4:( de:> ss:) ch:? js:( mo:} sh:) zu:)
  2. Hi Rabby,

    wie wäre es mit dem Star hack:
     * html #content
    { height 1%; }
    direkt im Stylesheet einbauen.
    Gruß, Susanne