Hallo Auge,
vielen Dank für Dein Feedback.
Davon ausgehend, dass der Fehler nach deiner Beschreibung nur in MLF 2 auftritt, wäre es sinnvoll den Fehler auch dort zu suchen.
Ich muss gestehen, das ich den Fehler gar nicht in der Forensoftware vermuten würde. Auch wenn die neue Version etwas träger ist (in den Logfiles finde ich nun auch (im Moemtn 2) 503 Server busy Einträge), sollte Opera einem Link folgen können und nicht einfach etwas abschneiden.
viel mit Ajax erledigt. Könnte es sein, dass an dieser Stelle der Fehler liegt?
Um die neusten Antworten _unterschiedlicher_ Threads auf meiner Seite darzustellen, nutze ich ein eigenes Script, welches Alex wohl nicht so besonderds innovativ fand - zumindest erweckte er den Eindruck, als ich den Wunsch und das fertige Script postete.
Ajax fällt also weg, da ich ebenso "HTML" Links nutze - siehe Quellcode auf der Startseite:
<li><a title="Besuche: Update der Forensoftware" href="http://forum.derletztekick.com/index.php?id=292">Update der Forensoftware</a> von Micha am 03.08.2007 - 18:49 Uhr</li>
<li><a title="Besuche: Calendar Js mit Rückgabe?" href="http://forum.derletztekick.com/index.php?id=289">Calendar Js mit Rückgabe?</a> von Michael am 02.08.2007 - 08:02 Uhr</li>
Mit freundlichem Gruß
Micha