Table Hintergrund HTML Email
Olli
- html
Hallo,
wie kann ich es möglich machen, dass ich einen Table hintergrund in einer HTML Email auch sehe.
Da stellt er mir nur die Tabellenfarbe da, wenn die Email ankommt.
Geht das überhaupt?
VieleN dank
olli
wie kann ich es möglich machen, dass ich einen Table hintergrund in einer HTML Email auch sehe.
Da stellt er mir nur die Tabellenfarbe da, wenn die Email ankommt.
Geht das überhaupt?
Ich vermute, dass du in der Email auf ein Bild verlinkst, dass zwar auf deiner eigenen Festplatte gespeichert ist, jedoch nicht an den/die Empfänger mitverschickt wird. Die eine Möglichkeit wäre es, die Bilder extern einbinden zu lassen (du lädst die Bilder bei einem Upload-Service hoch und verlinkst sie dann entsprechend), was allerdings von fast allen Mailprogrammen blockiert wird, oder du schickst die Grafiken irgendwie mit und verlinkst sie richtig. Ob das geht, weiß ich nicht (ich hab es noch nie gemacht).
Aber eigentlich sind Emails nur für Text da. Oder sie sollten es imho sein. Ich z.B. lasse mir alle Emails nur als Text anzeigen, ich würde also nicht einmal deine Tabelle sehen.
PS: Email, E-Mail, E-mail, e-mail, e-Mail, EMail, email oder eMail? Oder sogar etwas ganz anderes?
Ja. Mann muss alle Grafikan als Anhaenge mitschicken. Wie genau das geht, da bin ich aber grad ueberfragt. Soviel HTML habe ich noch nie in eine Mail zu packen gewagt.
E-Mail ist die korrekte Schreibweise.
Hallo Steel!
E-Mail ist die korrekte Schreibweise.
Leider... eMail gefiele mir besser ;)
Schließlich ist das Elektron ja gaaanz klein, auch wenn es kleinere Teilchen gibt (und weh, hier sagt jemand, ich meine dabei mich selbst *g*).
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
Hi,
Leider... eMail gefiele mir besser ;)
Schließlich ist das Elektron ja gaaanz klein, auch wenn es kleinere Teilchen gibt (und weh, hier sagt jemand, ich meine dabei mich selbst *g*).
Das stimmt ja, aber: e erinnert mich immer zusehr an Microsoft. :( Deshalb finde ich E-Mail gut.
Hallo Steel!
Das stimmt ja, aber: e erinnert mich immer zusehr an Microsoft.
Microsoft fängt ja mit e an? eicrosoft? Sehr EIgenartig... (jaja, mit Eiern hab' ich's, dass ich da immer den Übgergang finde, ts, ts)...
Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick
nabend
Microsoft fängt ja mit e an? eicrosoft? Sehr EIgenartig... (jaja, mit Eiern hab' ich's, dass ich da immer den Übgergang finde, ts, ts)...
Ne. Aber das kleine e weckt bei mir immer Assoziationen an den MSIE. Soweit isses schon...
Ja. Mann muss alle Grafikan als Anhaenge mitschicken.
Frau nicht?
Best wishes, imho_tep
Hallo...
Frau nicht?
*hust*