Warenwirtschaft/ERP Import/Export
andi-
- software
Hallo zusammen,
ich hoffe mal ich bin hier richtig und hier kann mir jemand weiterhelfen...
mein Problem:
ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Warenwirtschaftsprogramm/ERP.
Das Hauptproblem ist, dass ich dieses Programm an meinen Onlineshop (PHP/MySQL) anbinden will.
So weit so gut, inzwischen habe ich viele Programme getestet (Sage/Buhl/AFS/Lexware) aber kein Programm hat eine gute Export/Import Funktion.
Was ich benötige ist zum einen eine Importfunktion, die Bestellungen vom Onlineshop aufnimmt.
Zum anderen sollen Artikeldaten (Bezeichnung,Artikelnummer,Staffelpreise,Bestand,usw) sowie Kundendaten (Name,Nummer,usw) und ggf. auch Bestelldaten des Kunden in den Shop exportiert werden können.
Die Art des Datenaustausches spielt eigtl keine grosse Rolle, da ich meinen Onlineshop ganz nach meinen Bedürfnissen anpassen kann. Natürlich wäre eine autmatische aktualisierung (per mail/ftp/usw) ideal....
Hat mir hier evtl jemand einen Tipp für ein gutes Warenwirtschaftsprogramm mit eben diesen Import/Export-optionen? Bzw. kennt jemand ein gutes Modul/eine gute Erweiterung für eine Standardsoftware?
Danke schon einmal im Voraus
Hi,
mir würde noch die JTL-WaWi einfallen. Vom Hersteller gibt es auch Connectoren für xt:Commerce, OSCommerce, ZenCart und OL Commerce.
Grüße
Ole
(8-)>
Hi,
mir würde noch die JTL-WaWi einfallen. Vom Hersteller gibt es auch Connectoren für xt:Commerce, OSCommerce, ZenCart und OL Commerce.
Grüße
Ole
(8-)>
Hi Ole, danke schonmal für deinen Tipp!!!
Werde mich nachher gleich mal damit beschäftigen.... hat sonst evtl noch jemand einen Tipp?Vorschlag?
Danke schonmal!!!
Wenn Du mit OsCommerce arbeitest, würde sich noch CAO-Faktura anbieten. Ist recht einfach zu implementieren...
Gruß,
Manu