Pitter: Töne im IE

Hallo zusammen,

Ich hab ein ganz Elementares problem:

Jedesmal, wenn ich im IE eine alert-box ausgebe, gibt der IE einen Ton von sich.

Kann mir bitte jemand verraten, wie man dem IE das abgewöhnen kann? Sonst muss ich mir bald nen neuen Job suchen, weil ich sonst bekloppt werde.

Danke im Voraus

Pitter

  1. Grütze .. äh ... Grüße!

    Jedesmal, wenn ich im IE eine alert-box ausgebe, gibt der IE einen Ton von sich.

    Kann mir bitte jemand verraten, wie man dem IE das abgewöhnen kann? Sonst muss ich mir bald nen neuen Job suchen, weil ich sonst bekloppt werde.

    Soweit ich weiß nur global

    Bei XP: Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Reiter Sounds->Programmereignisse->Hinweis


    Kai

    --
    Der vertuschte Gefahrstoff: Dihydrogenmonoxid
       +---------+
       |   ___   |
    ---+--|_R_|--+---- Widerstand ist zwecklos
    ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|
    1. Hello,

      vielleicht hilft Dir dieser Link http://support.microsoft.com/kb/201901

      sonst musst Du selber nochmal suchen.

      http://www.google.de/search?hl=de&q=Internet+Explorer+disable+Sound+Registry&btnG=Google-Suche&meta=

      Harzliche Grüße vom Berg
      http://www.annerschbarrich.de

      Tom

      --
      Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
      Nur selber lernen macht schlau

    2. Hallo,

      und wenn Du, wie ich, keine Rechte dazu hast, kannst du nur noch dem Rechner den Ton ganz abdrehen. Falls du denn dafuer die Rechte hast...

      Wenni ch hier debugge dann sind die Kollegen schon genervt. Dabei mach ich das 7 Stunden und die sind nur eine oder so nebenan. Schleifen sind dabei was ganz tolles! (...)

      1. Hallo,

        und wenn Du, wie ich, keine Rechte dazu hast, kannst du nur noch dem Rechner den Ton ganz abdrehen. Falls du denn dafuer die Rechte hast...

        um den Audio-Stecker zu ziehen, bedarf es keiner Rechte - das *macht* man einfach, wenn's irgendwann zu sehr nervt!

        Wenni ch hier debugge dann sind die Kollegen schon genervt. Dabei mach ich das 7 Stunden und die sind nur eine oder so nebenan. Schleifen sind dabei was ganz tolles! (...)

        *g*

        So long,
         Martin

        --
        Zwischen Leber und Milz
        passt immer noch'n Pils.
        1. um den Audio-Stecker zu ziehen, bedarf es keiner Rechte - das *macht* man einfach, wenn's irgendwann zu sehr nervt!

          oehm. Dazu muesste ich aber den Rechner aufschrauben um den PC Pieper vom Motherboard abzuziehen... Wie war das mit den Rechten??

          Dabei sollte ich mich mal erwischen lassen...

          1. Hallo,

            um den Audio-Stecker zu ziehen, bedarf es keiner Rechte - das *macht* man einfach, wenn's irgendwann zu sehr nervt!

            oehm. Dazu muesste ich aber den Rechner aufschrauben um den PC Pieper vom Motherboard abzuziehen...

            ah, also ein Rechner ohne Soundkarte. Ja und?

            Wie war das mit den Rechten??

            Das einzige, was man dafür braucht, ist ein Schraubendreher. Üblicherweise Kreuzschlitz. Ob man den in die Rechte oder in die Linke nimmt, ist eigentlich egal.

            Dabei sollte ich mich mal erwischen lassen...

            Wieso? Du weißt dir zu helfen. Stört das jemanden? Ich kann da eiskalt und überzeugend sein ... ;-)

            Schönen Abend noch,
             Martin

            PS: Wenn an einem Rechner, mit dem ich arbeiten soll, etwas nicht so eingestellt ist, wie ich das gern hätte, und ich habe nicht die Berechtigung, das zu ändern, dann nerve ich den Admin mindestens so intensiv, wie der PC mich nervt. Und zwar so lange, bis er das, was mich da nervt, endlich abstellt.

            --
            Most experts agree: Any feature of a program that you can't turn off if you want to, is a bug.
            Except with Microsoft, where it is just the other way round.
          2. Hello,

            Dabei sollte ich mich mal erwischen lassen...

            Dann nimm doch Bauschaum

            Harzliche Grüße vom Berg
            http://www.annerschbarrich.de

            Tom

            --
            Fortschritt entsteht nur durch die Auseinandersetzung der Kreativen
            Nur selber lernen macht schlau

      2. Grütze .. äh ... Grüße!

        und wenn Du, wie ich, keine Rechte dazu hast, kannst du nur noch dem Rechner den Ton ganz abdrehen. Falls du denn dafuer die Rechte hast...

        Wenni ch hier debugge dann sind die Kollegen schon genervt. Dabei mach ich das 7 Stunden und die sind nur eine oder so nebenan. Schleifen sind dabei was ganz tolles! (...)

        .

        Dafür gibt es dann die Webdeveloper-Extension SE:
        Webdeveloper-Extension Special Edition.


        Kai

        --
        Der vertuschte Gefahrstoff: Dihydrogenmonoxid
           +---------+
           |   __    |
        ---+--|_R|---+---- Widerstand ist zwecklos
        ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|
        1. Hi!

          Dafür gibt es dann die Webdeveloper-Extension SE:
          Webdeveloper-Extension Special Edition.

          *prust*

          Ok. diese Webdevelooper Extension is wohl nur was fuer den eigenen PC. Aber sicher wirkungsvoll... :D