Font mit php oder javascript automatisch installieren?
AbBa
- php
0 Cheatah0 AbBa0 Der Martin
0 AbBa
Hi!
Möglich?
Wenn ja , wie heisst der code?
Hab in Google gesucht nix gefunden ;(
Hi,
Möglich?
nein. Der Versuch fällt ggf. sogar unter §303a StGB.
Cheatah
Hart :D,
Also wenn die nächste frage auch was mit dem StGB zu tun hat,
kann man mit einem programm ein Installer erstellen, womit man
dann den font installiert?
Hi,
Hart :D,
aber ungerecht ;-)
Also wenn die nächste frage auch was mit dem StGB zu tun hat,
kann man mit einem programm ein Installer erstellen, womit man
dann den font installiert?
Ich kenne kein solches Programm, aber grundsätzlich ist es natürlich möglich, einen Installer zu bauen; ich denke auch, dass dieser in der Lage sein sollte, eine Schriftart zu installieren. Um nicht mit dem StGB in Konflikt zu geraten, solltest Du den Installer so aufbauen, wie Du ihn von diverser Software her kennst: Auf jeden Fall muss der Benutzer sich im Klaren darüber sein, was passiert, und den Dingen, die anschließend geschehen, explizit zustimmen.
Cheatah
Noch eine Frage(Wenn die erste schwachsinn war.)
Wie kann man in ein bestimmtes verzeichnis downloaden?
Wie kann man in ein bestimmtes verzeichnis downloaden?
Hä?
Jeder mir bekannte Browser bietet die Möglichkeit, das Zielverzeichnis zu wählen, in dem die heruntergeladenen Dateien gespeichert werden sollen.
Oder was meinst du sonst?
Ciao,
Martin
Es soll ein exaktes Verzeichnis ausgewählt werden.
Wie:
Datenträger/programme/projekt/...
Hallo,
Es soll ein exaktes Verzeichnis ausgewählt werden.
Wie:
Datenträger/programme/projekt/...
ja, dann tu das doch. Ich verstehe immer noch nicht, was dir daran so schwer fällt. Hast du eventuell in deinem Browser ein Standard-Downloadverzeichnis eingestellt, in dem er die Daten speichert, ohne vorher nachzufragen? Dann stell das doch wieder um.
So long,
Martin
Hi,
ja, dann tu das doch. Ich verstehe immer noch nicht, was dir daran so schwer fällt. Hast du eventuell in deinem Browser ein Standard-Downloadverzeichnis eingestellt, in dem er die Daten speichert, ohne vorher nachzufragen? Dann stell das doch wieder um.
artin
Ergänzend dazu: Fremden Leuten vorzuschreiben, in welches Verzeichnis sie eine Datei zu downloaden haben, kannst du nicht.
Sonst biete ich dir eine Datei an, die du bitte in /etc/passwd speichern sollst, damit ich gefälligst Zugang zu deinem System habe ;-)
Viele Grüße,
~ Dennis.
Hiho
Sonst biete ich dir eine Datei an, die du bitte in /etc/passwd speichern sollst, damit ich gefälligst Zugang zu deinem System habe ;-)
Damit wird er nix anfangen koennen. Er wird Wondowsuser sein, sonst haette er sowas nicht gefragt. Ich bin auch Windows User aber wie das so ist mit Mengenlehre: Wenn alle Haeuser Milch trinken, ist noch lange nicht jeder Milchtrinker n Haus. ;)