Flash im Firefox nur bei Bedarf aktivieren?
Gerd
- browser
Hallo,
In letzter Zeit nehmen diese nervigen Flash Werbepopups, die sich über die ganze Seite spannen, extrem zu. Abgesehen von einigen Ausnahmen benötige ich Flash eigentlich nicht. Gibt es für den Firefox ein Addon, mit dem ich Flash nur für bestimmte Seiten aktivieren kann?
Viele Grüße, Gerd
Hallo,
In letzter Zeit nehmen diese nervigen Flash Werbepopups, die sich über die ganze Seite spannen, extrem zu. Abgesehen von einigen Ausnahmen benötige ich Flash eigentlich nicht. Gibt es für den Firefox ein Addon, mit dem ich Flash nur für bestimmte Seiten aktivieren kann?
Interessant, das Selbe ging mir vor ein paar Minuten auch durch den Kopf.
Ich werde demnächst mal probieren was passiert wenn ich Flash abschalte, ob dann auch dieser blaue Balken oben mit dem Hinweis "Flash für http://www.foo.de erlauben" kommt. Ähnlich wie bei Popups ebend.
Falls es andere Möglichkeiten gibt bzw. meine Plan nicht aufgeht, wär ich auch für Vorschläge dankbar.
Grüße, Matze
Hi,
hilft Dir Flashblock?
Cheatah
Hallo,
hilft Dir Flashblock?
Eine Funktion mit der man die Einstellung für die besuchten Seiten permanent speichern kann wäre sinnvoll. Ansonsten schon mal ganz gut, für mich zumindest. Danke!
Grüße, Matze
echo $begrüßung;
hilft Dir Flashblock?
Eine Funktion mit der man die Einstellung für die besuchten Seiten permanent speichern kann wäre sinnvoll. Ansonsten schon mal ganz gut, für mich zumindest. Danke!
Ja, diese Funktionalität bietet Flashblock per Kontextmenüaufruf (= Rechtsklick) auf einem ausgeblendeten Flash-Element. Eine Pflege der gemerkten Seiten ist über die Einstellungen des Addons möglich.
echo "$verabschiedung $name";
Hallo,
Ja, diese Funktionalität bietet Flashblock per Kontextmenüaufruf (= Rechtsklick) auf einem ausgeblendeten Flash-Element. Eine Pflege der gemerkten Seiten ist über die Einstellungen des Addons möglich.
Sorry, ich bin aber auch ein Depp. Ich drück die ganze Zeit ins leere und such dort zwischen FlashGot und Co nach den Einstellungen.
Ein Klick auf das Flash-Element ergibt da natürlich mehr Sinn. Danke.
Grüße, Matze
hilft Dir Flashblock?
Cheatah
Danke, ich werde mir das Addon einmal ansehen.