Phisher: Halbe sachen im Internet

... da stellt einer ne total geile Klasse ins Internet

http://www.christian-seiler.de/projekte/php/bbcode/ <<

..aber nicht die passende JavaScript Toolleiste.

Das regt mich grad ein bischen auf!
Bzw. die suche danach.. die ja auch bestimmt schon einige vor mir ebenfalls auf sich genommen haben die mal ein Gästebuch, Forum, etc Programmiert haben.
Die ganze WYSIWYG-Editoren können doch alle nichts. Ich möchte doch nur die passende Tool-Leiste alla Word passend zu der echt tollen Klasse von Herrn Seiler.

Also ich würde sagen jeder der sowas schonmal im gewohnt "Smarten" Stil Komplett Programmiert hat sollte sich JETZT melden und die passende Ergänzung anbieten inkl Link auf der Seite der BBcode klasse.

|Phisher|

  1. Moin!

    ... da stellt einer ne total geile Klasse ins Internet

    http://www.christian-seiler.de/projekte/php/bbcode/ <<

    ..aber nicht die passende JavaScript Toolleiste.

    Das regt mich grad ein bischen auf!

    Ich werde Christian empfehlen, er soll seine Klasse nächstens offline nehmen. Dann mußt du dich nicht mehr aufregen, dass zum PHP das Javascript fehlt, weil du dann gar nichts mehr hast.

    - Sven Rautenberg

    --
    "Love your nation - respect the others."
    1. Hallo Sven,

      es freut mich von dir zu hören.
      Du hast sicherlich mal wieder Recht. Ich hab auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet als von dem Arrogantesten User des SelfHTML-Forum eine solch hilfreiche Antwort zu bekommen. Sag mal hast du nichts besseres zu tun als den Leuten hier auf den Senkel zu gehen, Sven?

      Vielen Dank an Alex und dem durchaus hilfreichen Link
      http://mylittlehomepage.net/demos/textarea_demo_de.html

      @ Christian Seiler
      Wäre doch mal eine Überlegung wert den Link mit aufzunehmen, oder?

      |Phisher|

      1. Du hast sicherlich mal wieder Recht. Ich hab auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet als von dem Arrogantesten User des SelfHTML-Forum eine solch hilfreiche Antwort zu bekommen. Sag mal hast du nichts besseres zu tun als den Leuten hier auf den Senkel zu gehen, Sven?

        Solche persönlichen Angriffe sind völlig deplaziert und gehören nicht ins Forum. Es wäre schön, wenn du dich in Zukunft an ein paar Grundregeln halten würdest, danke.

        @ Christian Seiler
        Wäre doch mal eine Überlegung wert den Link mit aufzunehmen, oder?

        Auf der Projektseite findest du einen Link zu diesem Artikel:
        http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/bbcode/

        Das Feedback, das ich bisher dazu bekommen habe, war durchweg positiv, da der Code, so wie er ist, ohne größere Probleme in eine HTML-Seite integriert werden kann. Wenn du dazu nicht in der Lage bist, darfst du gern fremde Hilfe in Anspruch nehmen, z.B. in diesem Forum.

        Siechfred

        1. Hi!

          Irgendjemand muss es ihm ja mal sagen ;)

          |Phisher|

  2. Hallo,

    ... da stellt einer ne total geile Klasse ins Internet

    http://www.christian-seiler.de/projekte/php/bbcode/ <<
    ..aber nicht die passende JavaScript Toolleiste.

    Naja, das hängt ja davon ab, welche BB-Codes Du eingerichtet hast. Ich habe die BB-Code-Klasse hier eingebaut, kannst Dir das JavaScript ja mal anschauen. Hier habe ich auch noch eine einfachere Variante.

    Grüße
    Alex

  3. Hi Phisher!

    ... da stellt einer ne total geile Klasse ins Internet
    ..aber nicht die passende JavaScript Toolleiste.

    Wie soll das auch gehen?

    Das regt mich grad ein bischen auf!

    Für mich unverständlich!

    Also ich würde sagen jeder der sowas schonmal im gewohnt "Smarten" Stil Komplett Programmiert hat sollte sich JETZT melden und die passende Ergänzung anbieten inkl Link auf der Seite der BBcode klasse.

    Wenn du mir erklärst, wie man eine "JavaScript Toolleiste" für eine nicht definierte Anzahl beliebiger BB-Codes erstellt, helfe ich dir gern dabei.
    Ansonsten hast du dir gerade eine Initiativstrafe eingehandelt.

    MfG H☼psel

    --
    "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
    George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
    Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
    1. Hi Hopsel :)

      Ansonsten hast du dir gerade eine Initiativstrafe eingehandelt.

      Ouh ne Strafe - das haut rein!

      |Phisher|

  4. Hallo Phisher,

    ... da stellt einer ne total geile Klasse ins Internet
    ..aber nicht die passende JavaScript Toolleiste.

    Das regt mich grad ein bischen auf!
    Also ich würde sagen jeder der sowas schonmal im gewohnt "Smarten" Stil Komplett Programmiert hat sollte sich JETZT melden und die passende Ergänzung anbieten inkl Link auf der Seite der BBcode klasse.

    weißt du, wie Dein Posting bei mir angekommen ist? - "Hey, da hat jemand was kostenlos für andere gebaut und mir reicht das noch nicht, ich hätte gerne den Rest auch noch für lau und zwar zack zack"

    Anders formuliert wär das sicher anders angekommen: "da gibt es diese geile Klasse - kennt jemand noch eine dazu passende Toolleiste oder hat Tipps, wie man diese selbst programmieren kann?"

    Nur mal so als Anregung, falls Du Dich über die Reaktionen auf Dein Posting wunderst. Ich habe übrigens gute Erfahrungen damit gemacht, immer dann, wenn ich mich "grad ein bischen" aufrege, besser nicht zu posten, sondern einen Tag damit zu warten, dann steht das Internet nämlich auch noch ;-)

    Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

    Elya

    --
  5. Hallo Phisher,

    Die ganze WYSIWYG-Editoren können doch alle nichts. Ich möchte doch nur die passende Tool-Leiste alla Word

    aha, und welche dieser Editoren hast Du schon auf Herz und Nieren geprüft? Ich arbeite z.B. schon seit Längerem mit dem TinyMCE und muss sagen, dass ich von diesem Editor restlos begeistert bin! Und Dein läppisches Problem wäre damit super effizient und recht simpel lösbar, wenn man sich mit der serverseitigen Verarbeitung des in einem solchen Editor erzeugten HTML-Codes auskennt.

    Oder aber man baut sich mit SELFHTML-Hilfen eine solche Toolbar eben selbst. SELF eben.

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Hallo!

      TinyMCE

      Ich bin ebenfalls begeistert! Ober Geil!

      Vielen Dank!

      |Phisher|