Lieber Andreas,
[...] Etwaige Wah(r)sagereien über Aufschwung und Plattitüden von "Eigeninitiative" dürfen sich alle Klugscheißer an dieser Stelle aber gern sparen ;-)
Netter Scherz. Dumm nur, dass wir momentan dabei sind, bekanntzumachen, dass wir gerade auch diese Sorte Seitenhiebe hier nicht mehr haben wollen. So schwer es mir also fällt, das folgende zu sagen, weil ich ja doch wieder nur zu hören kriege, was für eine verkrampfte alte Spinatwachtel ich bin (und auch ich mag das nicht besonders, aber ich bin nun mal ein pflichtbewußter Mensch, was soll ich machen?):
Solche Bemerkungen bringen bestenfalls nichts und schlimmstenfalls mal wieder einen flamethread größeren Ausmaßes, das weisst du doch genausogut wie jeder andere. Wenn dir also eine Antwort gar zu klug geschissen oder arrogant ist oder gar vom falschen Antworter kommt, dann antworte bitte nicht. Wenn es gar zu arg ist, dann schreibe doch bitte eine Mail an mailto:forum@selfhtml.org, auf dass wir darauf aufmerksam werden. Ich danke dir jetzt schon für dein Verständnis.
File Griese,
Stonie
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.