Snafu: Anzeige spiegeln (Pivot)

Hallo!
Kennt jemand eine Software (am besten Freeware) mit der man die Anzeige Spiegeln kann (also rechts ist dann links und umgekehrt)?
Ich weiß, dass man meistens bei der Software die dem Grafiktreiber mitgegeben wird das umstellen kann aber bei dem Rechner wo es sein soll ist dies leider nicht möglich (Graka: Matrox G450 DualHead).
Ich habe nämlich ein Bild von einer Kamera was leider spiegelverkehrt dargestellt wird. Eine neue PCI Karte, die das "Problem" behebt kostet jedoch ~860€ + MwSt und da ist es mir lieber, dass ich vor dem ausführen des Programms einfach die komplette Anzeige spiegel.
Das Programm muss wegen der ensprechenden Hardware unter Windows Me laufen.

Danke schomal.

--
Lg,
Snafu
  1. Aha, ich sehe gerade bei meinem Rechner, dass mein Grafiktreiber nur das Drehen unterstützt aber er kann die Anzeige nicht spiegelverkehrt darstellen.

    --
    Lg,
    Snafu
  2. Ahoi Snafu,

    Ich habe nämlich ein Bild von einer Kamera was leider spiegelverkehrt dargestellt wird.

    ??? verstehe dein problem nicht. wenn du mit Kamera "Webcam" meinst dann kannst du es dort wahrscheinlich umstellen.

    Ansonsten dürfte so ziemlich jedes Grafikprogramm dazu in der lage sein. Selbst MS Paint.

    Eine neue PCI Karte, die das "Problem" behebt kostet jedoch ~860€ + MwSt und da ist es mir lieber, dass ich vor dem ausführen des Programms einfach die komplette Anzeige spiegel.

    ???

    MfG

    1. Hallo!

      ??? verstehe dein problem nicht. wenn du mit Kamera "Webcam" meinst dann kannst du es dort wahrscheinlich umstellen.

      Das Problem ist etwas komplizierter. Es ist keine Webcam sondern die orale Kamera meines Vaters (Zahnarzt). Ich kann nicht behaupten, dass wir arm sind aber reich sind wir auf jeden Fall nicht und wenn mein Vater ~1000€ für eine neue PCI Karte ausgeben muss (bei Rückgabe der alten Karte), damit der "Videostream" von der Oralkamera nicht mehr spiegelverkehrt angezeigt wird dann will er schon wissen ob es eine deutlich billigere Lösung gibt.

      Ansonsten dürfte so ziemlich jedes Grafikprogramm dazu in der lage sein. Selbst MS Paint.

      Leider nicht, da es ein "Videostream" ist.

      Eine neue PCI Karte, die das "Problem" behebt kostet jedoch ~860€ + MwSt und da ist es mir lieber, dass ich vor dem ausführen des Programms einfach die komplette Anzeige spiegel.

      ???

      Siehe oben.

      --
      Lg,
      Snafu
      1. Ahoi Snafu,

        Es ist keine Webcam sondern die orale Kamera meines Vaters (Zahnarzt).
        Leider nicht, da es ein "Videostream" ist.

        Nunja, diese Kamera hat 100%ig auch einen Treiber, oder vll sogar
        mitgelieferte Sofware wodurch eben dieser Stream angezeigt wird, ich
        würde versuchen dort anzusetzten, ich kann bei meiner Kamera spiegeln
        wie ich lustig bin, und das ist nichtmal ne neue,...

        MfG