Simon B.: Thema für Homepage

Ich würde gern eine neue Homepage bauen.
Nur um was soll sie gehen?
Habt ihr vielleicht irgenswelche Vorschläge?
Bin recht fit im Homepagebau.

  1. Hallo Simon,

    Ich würde gern eine neue Homepage bauen.
    Nur um was soll sie gehen?
    Habt ihr vielleicht irgenswelche Vorschläge?
    Bin recht fit im Homepagebau.

    Wenn du keine Inhalte für eine Homepage hast - wozu dann eine Homepage?
    Und woher sollen wir wissen, welchen Inhalt du in einer Homepage vermitteln möchtest?

    Grüße

    Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

    --
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
    Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
  2. Hi Simon,

    Habt ihr vielleicht irgenswelche Vorschläge?
    Bin recht fit im Homepagebau.

    Themenvorschlag 1: Homepagebau

    Grüße,
    Engin
     GYRO

    --
    Dilated peoples|Team Vestax
    Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.
  3. Hallo!

    Ich würde gern eine neue Homepage bauen.
    Nur um was soll sie gehen?
    Habt ihr vielleicht irgenswelche Vorschläge?

    Naja, Hängebauchschweine find ich ganz dufte... Wie wäre es mit mehr Infos über die niedlichen Viecher?

    Such dir irgendein Thema aus, das du gut kannst/kennst. Schreibe einen Blog oder veröffentliche irgendwelchen Code (Templates, Programme...). Es gibt doch wirklich viele Möglichkeiten. Aber wenn du selber auf keine kommst, dann brauchst du IMHO auch keine Homepage, oder?

    ciao, ww

    --
    Schäuble:
      "Wir können alles. Außer Rechtsstaat."
    1. Hallo,

      Naja, Hängebauchschweine find ich ganz dufte... Wie wäre es mit mehr Infos über die niedlichen Viecher?

      Kann man die auch essen? Dann hätte man auch schon mehr Stoff für den Inhalt!

      Gruß Andy

      1. Hallo!

        Kann man die auch essen? Dann hätte man auch schon mehr Stoff für den Inhalt!

        Die walisischen auf jeden Fall ;-)

        ciao, ww

        --
        Schäuble:
          "Wir können alles. Außer Rechtsstaat."
  4. Glück auf!

    Schreibe doch eine Seite über nen Hobby von dir oder wenn du garnichts hast, worüber du meinst berichten zu können/wollen und es dir in erster Linie um das Erstellen einer Seite geht, frage doch mal Vereine oder irgendwelche netten Einrichtungen, die aus finanziellen Gründen keine Seite haben. Dann hast du gleich ne gute Tat vollbracht ;-)

    Freundliche Grüße

    zwerg Alex

  5. gudn tach!

    Habt ihr vielleicht irgenswelche Vorschläge?
    Bin recht fit im Homepagebau.

    wie fit?

    einen vorschlag habe ich. aber dafuer muesstest du schon ziemlich fit sein.

    prost
    seth

  6. gudn tach!

    Habt ihr vielleicht irgenswelche Vorschläge?

    einen hab ich noch...
    ...aber vielleicht gibt's sowas auch schon.

    haeufig werden doch in den medien (und da ist es dann leider nicht selten egal, ob das nun bild, tageschau oder faz ist) frei nach dem strohmann-prinzip zitate von irgendwelchen politikern/geistlichen/... herausgepickt und bis zum geht-nicht-mehr ausgeschlachtet. die gegner der jeweiligen betroffenen liefern noch zuendholz und sind dann diesbzgl. quasi nicht mehr von woelfen zu unterscheiden - naja, ok, vielleicht weniger fell. manchmal fuehrt eine aeusserung, nur weil so von irgendwelchen deppen absichtlich missinterpretiert wurde, sogar zum ruecktritt desjenigen, der sie taetigte... oder es werden halt irgendwelche flaggen oder puppen verbrannt.

    nun ja, solche beispiele gibt's zuhauf. lange rede, kurzer sinn: ein sinnvolles projekt koennte es imho sein, den jeweiligen kontext der zitate, die in den medien aus selbigem gerissen werden, naeher zu beleuchten.
    haeufig ist es gar nicht soo schwer, den kontext zu ergooglen.
    steigern erweitern koennte man dann das ganz noch, indem man die interpretation verschiedener leute hinzufuegt und analysiert.

    btw. falls es sowas schon gibt, waere ich fuer entsprechende links dankbar.

    prost
    seth

  7. Ich würde gern eine neue Homepage bauen.
    Nur um was soll sie gehen?

    Offensichtlich fehlt ein Ratgeber für Themen für neue Seiten.