Kai345: Geschafft!

Grütze .. äh ... Grüße!

Ich habe es geschafft ... zum ersten Mal seit der Wiedereröffnung sind alle Threads im Forum auf gelesen ... puuuh .. irgendwie hatte ich in den ersten Tagen das Gefühl, als hätten sich alle ihre Probleme bis zur Öffnung aufbewahrt ;)  Also Kinders schreibt nach Öffnungen mal was weniger, sonst kann ein alter Mann nicht mehr mithalten :D :D

(Gut, das lag hauptsächlich an dem Wahn, mit dem ich mich in ein kleines JS-Projekt gestürzt habe [und dabei mehrfach von 12:00-13:00Uhr  bis morgens 7:00-9:00 durchgezogen habe] aber das verschweige ich mal ;) );


Kai

   +---------+
   |   ___   |
---+--|_R_|--+---- Widerstand ist zwecklos

ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|

-- Der vertuschte Gefahrstoff: Dihydrogenmonoxid
  1. srry den offtopic - aber den link zur H2O-Seite finde ich nett^^ war da nciht was mal in america los?
    MFG
    bleicher

    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio

    -- __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    1. Hi,

      srry den offtopic - aber den link zur H2O-Seite finde ich nett^^ war da nciht was mal in america los?

      das weiß ich nicht, aber unsere lokale Tageszeitung hatte dereinst einen Artikel über den Skandal, dass man in handelsüblichem Kochsalz größere Mengen von Natriumchlorid gefunden habe. Inklusive genauer Beschreibungen der Gefahren des leicht entzündlichen und explosiven Natriums und des hochgiftigen Chlors. Mein Chemielehrer hat diese Problematik jedes Jahr aufs Neue durchgenommen ...

      Cheatah

      --
      X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
      X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
      X-Will-Answer-Email: No
      X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes

      1. das weiß ich nicht, aber unsere lokale Tageszeitung hatte dereinst einen Artikel über den Skandal, dass man in handelsüblichem Kochsalz größere Mengen von Natriumchlorid gefunden habe. Inklusive genauer Beschreibungen der Gefahren des leicht entzündlichen und explosiven Natriums und des hochgiftigen Chlors. Mein Chemielehrer hat diese Problematik jedes Jahr aufs Neue durchgenommen ...

        die zeitung hast du vllt noch? scan wäre schon ein nettes fundstück^^

        ein hoch auf die schule!

        MFG
        bleicher

        Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
        Boccaccio

        -- __________________________-
        Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
  2. Glück auf!

    Ich habe es geschafft ... zum ersten Mal seit der Wiedereröffnung sind alle Threads im Forum auf gelesen ... puuuh .. irgendwie hatte ich in den ersten Tagen das Gefühl, als hätten sich alle ihre Probleme bis zur Öffnung aufbewahrt ;)  Also Kinders schreibt nach Öffnungen mal was weniger, sonst kann ein alter Mann nicht mehr mithalten :D :D

    Glückwunsch! Und jetzt fang doch mal ne neue Herausforderung an und löse alle Probleme seit der Neueröffnung. Darfst gerne bei meinem Problem anfangen* ;-)

    Freundliche Grüße

    zwerg Alex

    *verlinke ich jetzt mal aus Gründen der Fairness nicht

    1. Grütze .. äh ... Grüße!

      zwerg schrieb:

      Darfst gerne bei meinem Problem anfangen* ;-)

      Sorry, daß du sehr klein bist, kann ich auch nicht ändern [1] :-D

      Ansonsten habe ich mit meinem Projekt ohnehin noch genug Probleme, das reicht mir erst mal. :(


      Kai

      [1] Ich kann dir höchstes die Ohren langziehen ;)

      --
      Der vertuschte Gefahrstoff: Dihydrogenmonoxid

         +---------+
         |   ___   |
      ---+--|_R_|--+---- Widerstand ist zwecklos

      ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|

  3. Hallo Kai345.

    Ich habe es geschafft ... zum ersten Mal seit der Wiedereröffnung sind alle Threads im Forum auf gelesen ... puuuh .. irgendwie hatte ich in den ersten Tagen das Gefühl, als hätten sich alle ihre Probleme bis zur Öffnung aufbewahrt ;)  Also Kinders schreibt nach Öffnungen mal was weniger, sonst kann ein alter Mann nicht mehr mithalten :D :D

    Warum so schwer? Mark All Visited ;-)

    Einen schönen Dienstag noch.

    Gruß, Mathias

    --
    ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)

    debian/rules