Hallo, zuerst möchte ich kurz sagen, dass ich weiß, dass es diese Frage schon gab, aber diese Antworten helfen mir leider nicht weiter :-(.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich bin absoluter HTML-Anfänger und habe versucht meine erste Homepage mit HTML zu erstellen (also ohne Baukasten oder so).
Unter "Bildergalerie" habe ich nun versucht verschiedene Links, die zu Fotos weiterführen, zu erstellen. Klappt mit Mozilla super, mit IE nicht. Man kann die sogenannten Links im IE nicht anklicken - nur markieren. Komischerweise funktionieren aber die Links unter "Sonstiges" sowohl mit Moz.F als auch mit IE. Ich verzweifel noch, weil ich nicht weiß, wo der Fehler liegt... Bitte helft mir. Vielen Dank :-)
Hier die Adresse:
www.mixed-team-mcg.de/5-haupt.html
Und das habe ich bei Bildergalerie unter "Roeschwoog" geschrieben:
<p><font face="verdana,arial,helvetica,sans-serif"<a href="5.html" target="_blank">Roeschwoog, 10. bis 12. August 2007</a></font></p>
ich habs auch einmal so versucht zu schreiben - funktioniert aber auch nicht:
<a href="www.mixed-team-mcg.de/5.html" target="_blank">Roeschwoog, 10. bis 12. August 2007</a></font></p>
Zum Vergleich: Das habe ich unter "Sonstiges" geschrieben und dort funktionierts: Übersehe ich irgend etwas?
<p><a href="http://www.mcg-ka.de" target="_blank">www.mcg-ka.de</a></font></p>
Vielen Dank für Eure Hilfe,
liebe Grüße Tatjana