Folgend ein kleiner Ausschnitt aus dem Code. Der funktioniert soweit, aber wenn ich dann in den gerade erzeugten Container 'Cont0' einen neuen Container einhängen möchte steigt der Browser aus. Da diese Vorgehensweise so (oder so ähnlich?) in anderen Teilen des Codes problemlos funktioniert bin ich etwas ratlos. Sitz schon den ganzen Tag wie der Ochs vorm Berg... Ich habe schon vieles ausprobiert und glaube, dass das Problem in der Zeile test=... des unten aufgeführten Ausschnitts liegt. Garantieren kann ich es natürlich nicht darum jetzt erstmal hier diese Frage an ein paar fachkundige. Wenn so kein Fehler ersichtlich sein sollte, hat vielleicht jemand einen Hinweis ob es grundsätzlich ein Tool (debugger?) gibt womit man in js solche Fehler ausfindig machen kann. Bin für alle Anregungen dankbar. Super Forum übrigens - mal generell angemerkt.
Danke sagt Jense
vCont = document.getElementById("Cont").appendChild(document.createElement("div"));
with(vCont)
{
id="Cont0";
}
test = document.getElementById("Cont0").appendChild(document.createElement("div"));