Christian: Homepagebewertung

Beitrag lesen

Hallo SelfHTML-Forum!

ich arbeite seit ein paar Wochen an der Seite für einen Freund und denke, dass ich mittlerweile so ziemlich fertig bin.

Ein paar wichtige Punkte waren mir, auf Frames und soweit Möglich auf Tabellen komplett zu verzichten. Mir war aber auch sehr wichtig, ein 'halbwegs' liquides Layout zu erstellen.
Durch den Einsatz von ein paar Grafiken ist mir das leider nicht ganz gelungen. (ich hoffe bei anderen Sachen mehr)
Besonders auf den 'Fotos' und 'Über mich'-Seiten muss ich mir noch überlegen wie ich die Fotos in dem 'liquiden Layout' unterbringe ohne dass sie mir aus dem Rahmen fallen und trotzdem im Textfluss bleiben.
Im Moment kommt der meißte Inhalt aus einer Datenbank von einem anderen Skript und wird auch darüber ausgegeben. Nur leicht angepasst von mir.
Ich glaube die Seite sollte auch in den von mir getesteten Browsern IE6, FF2.0.0.7, NS(aktuell), Opera(glaube 9, zumindest auch aktuell) halbwegs gleich aussehen.

Ich wär euch für Kritik und Ratschläge sehr dankbar. (solange ich noch was verbessern kann :))

Christian