Hallo,
Hallo Holger,
[...]
Schöne Grüße,
Johannes
bitte zitiere sinnvoll: Nicht einfach das gesamte Vorposting, sondern nur die Passagen, auf die du dich unmittelbar beziehst, Dadurch wird's leichter nachvollziehbar, und es wird nicht derselbe Text unnötig mehrfach archiviert.
Danke.
eine Frage hätte ich da jedoch noch, ich habeEMFF jetzt auf meiner HTML Seite eingebunden, kann jetzt jeder Besucher der einen instalierten Flashplayer hat den Sound auch hören bzw ausschalten?
Ja.
Was ist mit den Leuten die keinen Flashplayer haben, die sehen den Player nochnichteinma oder?
Auch richtig. Dieses Problem hast du aber mit allen Plugins, das heißt, mit allen Funktionen oder Medienformaten, die ein Browser nicht von sich aus unterstützt.
Kann ich das Designe des Players über Flash ändern, so das er zur Seite past?
Und zu guter letzt kann man die Soundlautstärke irgendwie festlegen?
Da sollte am besten Marc Reichelt selbst etwas dazu sagen; ich vermute, die Antwort auf beide Fragen ist "ja", aber die Antwort auf die Folgefrage "wie?" muss ich dir leider schuldig bleiben. ;-)
Ciao,
Martin
Die Zeit, die man zur Fertigstellung eines Projekts wirklich braucht, ist immer mindestens doppelt so lang wie geplant.
Wurde dieser Umstand bei der Planung bereits berücksichtigt, gilt das Prinzip der Rekursion.