NightBringer: Header bei Login wechseln

Moin,

ich hab mal kurz eine Frage, und hoffe, dass das möglich ist.

Ich arbeit derzeit an einem Design und möchte es mit DZCP ( http://www.dzcp.de) dynamisch machen ( vll kennt das ja auch einer hier) Und wollte nun für den loginbereich 2 Header machen. Der eine ist normal, aber wenn man eingeloggt ist, soll sich der header ( und damit mein ich in beiden fällen, das Hauptbild, wo immer das Logo und so weiter drinnen ist), mit einem anderen getauscht werden. und beim logout wieder zurück. Ist das möglich?

Wenn ja, dann helft mir bitte, weil mit dem ocden, kenn ich mich nicht so gut aus und würdem ih über einen einfach einzubinden Code und eine kurze Erklärung dazu sehr freuen.

Gruß
 NightBringer

1. Hallo,

"Wenn ja, dann helft mir bitte, weil mit dem ocden, kenn ich mich nicht so gut aus und würdem ih über einen einfach einzubinden Code und eine kurze Erklärung dazu sehr freuen."

Ist mit PHP normalerweise kein Problem.

DZCP kenne ich nicht.
    Und ob einer jetzt Lust hat sich das anzuschauen, reinzudenken wie es funktioniert, einen entsprechenden Code mit Anleitung zu schreiben bezweifel ich sehr.

Ein bisschen Initiative musst du wohl schon aufbringen.
    Z.b. sagen in welcher Sprache das umgesetzt ist und die entsprechende Codestelle posten.

Dein Post hört sich eher an als würdest du einen Dummen finden wollen, der deine Arbeit macht.

Gruß Ron

1. Ne, da ich selbst zu dumm bin, um das hinzubekommen, such ich auch keinen anderen dummen. :P Ich brauch halt nur den befehl, und vll eine erklärung, wie das ganze arbeitet, weil so einen befehl kenn ich gar nicht, der das zuläßt, ich hab zwar schon eine ahnung, wie es funktionieren würde, nur weiß ch keinen befehl

2. Ne, da ich selbst zu dumm bin, um das hinzubekommen, such ich auch keinen anderen dummen. :P Ich brauch halt nur den befehl, und vll eine erklärung, wie das ganze arbeitet, weil so einen befehl kenn ich gar nicht, der das zuläßt, ich hab zwar schon eine ahnung, wie es funktionieren würde, nur weiß ch keinen befehl