Christoph Schnauß: Antwort für HueHott

Beitrag lesen

hallo Patrick,

Wenn eine Antwort auf NoAnswer gesetzt wurde, ist es nicht unbeding ratsam, in einem Extra-Posting darauf einzugehen - auch wenn's noch so juckt.
Wie dem auch sei, hätte ich HueHott, Hahaha und Hans gleich gelöscht (was ich jetzt sofort nachhole), hätten wir einen solchen für morgen Lesende nicht nachvollziehbarer Antwortsalat nicht.

So einen Antwortsalat haben wir nun doch - ich habe die Antwort von "HueHott" vor etlicher Zeit noch lesen können, jetzt ist sie inzwischen weg; und damit ist dieser "Teilthread" eigentlich auch hinfällig.

Tom wird es dir nicht übelnehmen, wenn du diesen Teil des gesamten Threads auch noch "löschst" - Tom ist lange genug im Forum unterwegs, um "so etwas" verstehen und auch für richtig halten zu können. Gilt für mich natürlich auch. Aber _du_ mußt hier vermutlich noch abschätzen lernen - oder abschätzen üben - wie weit die Konsequenz einer Löschung gehen muß, um die innere Logik eines Threads bestehen zu lassen.

Und an Hans, HueHott und Hahaha: Du legst Dich auf einen festen Nick fest, oder du fliegst. So einfach ist das, und übrigens gilt es auch für cite-friend, form, OMO und da-fehlt-ein-s.

Naja, "so einfach" ist das halt nur für dich bzw. für die Moderatoren. Ich als einfacher Forumsbesucher kann nun einmal nicht wissen, ob "Hans", "HueHott" und andere eventuell Sockenpuppen sind.

Versteh mich bitte richtig: es macht keinen Sinn, auf irgendeiner "Sub"-Ebene eines Forumsthreads was zu löschen, aber auf der "main"-Ebene die entsprechende Nachfrage bestehen zu lassen.

Och menno: ich "nörgele" ja nicht herum (wie mir Wilhelm nterstellt hat), ich will nur, daß ihr Noderatoren lernt, wirklich konsequent mit euren Instrumenten umzugehen ;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|