hallo Tom,
Irgendwo gibts eine Übersicht über diese Zahlen, mir ist bloß entfallen, wo.
Schade
;-(
in /home/thomas/web/php4/Datenbank/Ausgabe/ausgabe.php on line 12
Natürlich hast du nachgeschaut, was da in Zeile 12 deines Scripts so Gefährliches drinsteht.
Ja selbstvertständlich.
Siehe Vinzenz' posting. Ich hab das bloß nicht _so_ gelesen - obwohl ich heute noch gar keinen Holunderwein getrunken habe (wird jetzt allerdings schnellstens nachgeholt).
Gelegentlich ist einfach bloß der Speicher überbeansprucht. Alles mal runterfahren, einen Kaffee (oder einen Holunderwein) trinken gehen, alles wieder anschalten und kucken, was dann passiert.
Ich habe ungefähr 30 Google-Results zu diesem Thema durch
Hehe, _das_ ist keine Antwort. Hast du deinen Rechner mal für ein paar Minuten ausgeschaltet und bist meinem Ratschlag gefolgt? Also: Ausschalten, rausgehen, paar hübsche Mädels anmachen, und dann ...
Naja, wenns mit den Mädels nicht klappt, muß doch wenigstens der Recher dazu zu überreden sein, daß er tut, was du möchtest ;-)
Der gleiche Host [...] wurde bei zwei Kunden aufgesetzt, und da läuft er eineandfrei
Glaube ich dir aufgrund der längeren Forumsbekanntschaft (würde ich sonst nicht jedem glauben), macht aber die Frage bzw. ihre Beantwortung nicht eben einfacher. Vielleicht findest du noch irgendein log, das du bisher nicht beachtet und demzufolge auch nicht gepostet hast.
Grüße aus Berlin
Christoph S.