Resize im Internet Explorer 7
markus
- css
Halle Leute, folgendes Problem hab ich mit meiner Seite im Internet Explorer 7, in anderen Browsern ( IE6, FF 1.5, FF2.0) nicht:
Wenn ich über einen Link fahre, verschiebt sich meine ganze Seite um ein paar Pixel. Das Verhalten ist nur beim ersten Überfahren der Seite. Nachdem ich einen Link überfahren habe, kann ich so oft wie ich möchte über den Link fahren und es ändert sich nichts mehr.
Ich habe meine Links so verändert, das die Schrift der Links beim hover fett wird. Ich nehme also an, der IE 7 berechnet just-in-time wie viel Platz ein Container mindestens brauch und dieser Wert scheint sich bei einem hover (bei dem die Links fett geschrieben werden) zu verändern.
Wie kann ich dieses Verhalten abstellen?
Wenn es weiter hilft, hier der Aufbau meiner Seite:
<div id="hauptcontainer">
<div id="navi">inhalt</div>
<div id="content">inhalt von container </div>
</div>
relevante Css infos:
hauptcontainer: dient nur als gemeinsamer Speichern für navi und
content, es wurde ein Padding eingestellt
navi: float:links, a:hover ist BOLD
content: margin-left:200px;
html,body: margin-right: 5%;
margin-left: 5%;
Ich hoffe diese Angaben reichen, wenn nicht werde ich fehlende natürlich nachliefern.
Danke und Gruß
Markus
he
hmm, ein Link zu deinem Problem wäre vielleicht besser, ich persönlich habe im Moment aber keinen IE zur Hand, kann mir das Problem daher nicht ansehen.
Evtl. kannst du einfach mit Conditional Comments den Fehler beheben.?
gruß bascombe
he
hmm, ein Link zu deinem Problem wäre vielleicht besser, ich persönlich habe im Moment aber keinen IE zur Hand, kann mir das Problem daher nicht ansehen.
Evtl. kannst du einfach mit Conditional Comments den Fehler beheben.?
gruß bascombe
Hab leider gerade keinen Webspace zur Verfügung. Könnte es frühstens morgen bereitstellen.