Sveta: document.getElementsByName("element")[0].style.width funzt nicht

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
ich setze mit:

document.getElementsByName("element")[0].style.width="558px";

ein Formular auf die Breite 558 px.

Bei allen Browsern funktioniert es prima. Nur im Opera nicht. Da ich kein JS Guru bin kapiere ich es nicht wieso.

Für einen Tip wäre ich echt sehr dankbar.

Gruß Sveta

  1. Hello out there!

    ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

    Da du deinem E-Mail-Namen "geizhals_online" alle Ehre machst und mit Quelltext/Link geizt, wahrscheinlich nicht.

    Für einen Tip wäre ich echt sehr dankbar.

    für Fragende

    See ya up the road,
    Gunnar

    --
    „Und [dieses Forum] soll […] auch ein Fachforum bleiben und kein Psychologieforum werden.“ (Kirsten Evers)
    1. Hallo Gunnar,
      ich weiss ech nicht was meine email adresse jetzt damit zu tun haben soll. Aber vielen Dank erst mal.

      1. ich weiss ech nicht was meine email adresse jetzt damit zu tun haben soll.

        na-ja, dein Informationsinput ist ein bisschen kärglich. Wenn du nicht mit Quellcode so geizen würdest könnte hier eher jemand das Problem nachvollziehen.

        Mit anderen Worten: sei so lieb und poste entweder mehr Quellcode oder einen Link zur Seite.

  2. Bei allen Browsern funktioniert es prima. Nur im Opera nicht. Da ich kein JS Guru bin kapiere ich es nicht wieso.

    "Funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. auch Opera kann JS Fehlermeldungen anzeigen (da ich grad keinen zu Verfügung habe kann ich dir aber nicht sagen wo du die genau findest), falls dort eine Meldung steht wäre diese auf jeden Fall sinnvoll.

    Struppi.

    1. auch Opera kann JS Fehlermeldungen anzeigen (da ich grad keinen zu Verfügung habe kann ich dir aber nicht sagen wo du die genau findest)

      Menü Extra/Erweitert/Fehler-Konsole (oder ähnlich, je nach Spracheinstellung)