Marc Reichelt: EMFF 0.5 Release Candidate 1 - Tester gesucht

Hallo an alle,

nach zwei Tagen kontinuierlicher Arbeit kann ich erfolgreich vermelden, dass der erste Release Candidate für den EMFF 0.5 fertig ist (Download bei Sourceforge).

Der neue Code Generator (und auch der Playlist Generator) befindet sich hier:
http://www.marcreichelt.de/misc/emff0.5/

Wenn ihr nochmal kurz drüberschauen und nach groben Fehlern Ausschau halten könnt wäre das super. Dann kann der EMFF 0.5 nach langer Zeit endlich online gehen. :-)

Nächtliche Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
  1. Hallo,

    Wenn ihr nochmal kurz drüberschauen und nach groben Fehlern Ausschau halten könnt wäre das super. Dann kann der EMFF 0.5 nach langer Zeit endlich online gehen. :-)

    Beim Codegenerator kann ich machen was ich will,
    der Player spielt die mp3 nicht im Loop.
    Ach hab zwar Flashblock, aber wenn der Film einmal geladen ist,
    sollte es doch funktionieren.

    Bei der Playlist fänd ich es gut, wenn man nicht auf das + drücken kann solange nichts ausgefüllt wurde.

    Aber ob das Fehler in dem Sinne sind...
    Klasse Arbeit find ich.

    Grüße, Matze

    1. Hallo Matze,

      Beim Codegenerator kann ich machen was ich will,
      der Player spielt die mp3 nicht im Loop.
      Ach hab zwar Flashblock, aber wenn der Film einmal geladen ist,
      sollte es doch funktionieren.

      Das liegt daran, dass die Vorschau die Optionen (loop, shuffle, autoload, autostart, shortcuts) nicht übernimmt. Eventuell sollte ich das dazu schreiben - sonst irritiert das.

      Bei der Playlist fänd ich es gut, wenn man nicht auf das + drücken kann solange nichts ausgefüllt wurde.

      Ich find's so gut - denn ansonsten wird das Anlegen größerer Playlists zu einer Qual (eingeben -> auf + klicken -> eingeben -> auf + klicken etc. statt mehrmals auf + klicken und dann eingeben).

      Aber ob das Fehler in dem Sinne sind...
      Klasse Arbeit find ich.

      Danke!
      Ich habe hier auch zum ersten Mal seit längerem wieder mit JavaScript gearbeitet, und das ist im Gegensatz zu ActionScript viel schöner und konsistenter.
      Selbst die IE-Bugs sind da zu verkraften...

      Grüße

      Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

      --
      Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!
      Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)
      1. Hallo,

        Das liegt daran, dass die Vorschau die Optionen (loop, shuffle, autoload, autostart, shortcuts) nicht übernimmt. Eventuell sollte ich das dazu schreiben - sonst irritiert das.

        Wär gut, ja.

        Ich find's so gut - denn ansonsten wird das Anlegen größerer Playlists zu einer Qual (eingeben -> auf + klicken -> eingeben -> auf + klicken etc. statt mehrmals auf + klicken und dann eingeben).

        So gesehen hast du recht.

        Ich habe hier auch zum ersten Mal seit längerem wieder mit JavaScript gearbeitet(...)

        Guck an, mit meinem Opera hab ich gar nicht getestet, da ist JavaScript nämlich deaktiviert :)

        Grüße, Matze