DerFloH: Problem mit Anzeige von Bildern aus der Datenbank

Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines Problem und weiß nicht weiter.
Ich hab kleine Bilder in einer Datenbank abgelegt. Um sie auszugeben verwende ich eine Datei die das Bild und den Mime Typ aus der Datenbank holt und ausgibt. Das Script dazu läuft soweit ganz gut... nur in meinem aktuellen Projekt bekomme ich statt des Bildes immer die Url ausgegeben.

Hier mal die paar Zeilen (abgesehen vom Includes):

$matches = core_select('*',$_GET['img_table'],array(array($_GET['img_key'],$_GET['img_id'])),'','','');

Header("Content-type: $matches[0][img_type]");
echo $matches[0][img];

Ja, in $matches[0][img_type] und $matches[0][img] stehen die Werte die ich brauche. Selbst wenn ich den Content-type fest eintrage will es nicht und wie gesagt in einem anderen Projekt läufts auch.

Vielleicht hat jemand ne Idee wo ich nach dem Problem suchen kann, im Moment weiß ich einfach nicht mehr wo der Fehler sitzen könnte...

Gruß und schonmal Danke für eure Hilfe,
Flo

  1. Problem gelöst... saß doch an ner anderen Stelle