RyuX: Javascript Menü bitte um hilfe

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Den ganzen Tag versuche ich eine Lösung für mein Problem zu finden aber leider kein Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab überhaupt keine Ahnung von Javascript und hab ein Menü im Netz gefunden das Untermenüs hat, genau so wie ich es haben wollte. Mein Problem ist, wie ich es mache muss wenn ein Untermenü anklickt wird das dieses Untermenü dann geöffnet bleibt und wenn man ein anderes Menü anklickt das es sich wieder schließt. Jetzt ist es so das wenn man ein Untermenü anklickt das es sich wieder schließt und nur noch die Menüs zu sehen sind (wieder im standart zustand).

Code:

Im head:

<script type="text/javascript">
<!--
window.onload=show;
function show(id) {
var d = document.getElementById(id);
for (var i = 1; i<=10; i++) {
if (document.getElementById('smenu'+i)) {document.getElementById('smenu'+i).style.display= 'none';}
}
if (d) {d.style.display='block';}
}
//-->
</script>

Im body:

<div id="navibereich">

<dl id="menu">

<dt onclick="javascript:show();"><a href="index.html" onfocus="blur()">Startseite</a></dt>

<dt onclick="javascript:show('smenu2');"><a href="#">Team</a></dt>
<dd id="smenu2">
<ul>
<li><a href="mitglieder.html" onfocus="blur()">Mitglieder</a></li>
<li><a href="ehrenvorstand.html" onfocus="blur()">Ehrenvorstand</a></li>
<li><a href="nachwuchstalente.html" onfocus="blur()">Nachwuchstalente</a></li>
</ul>
</dd>

<dt onclick="javascript:show();" onfocus="blur()"><a href="teamorga.html">Teamorga</a></dt>

<dt onclick="javascript:show();" onfocus="blur()"><a href="kalender.html">Kalender</a></dt>

<dt onclick="javascript:show('smenu3');" onfocus="blur()">Ergebnisdienst</dt>
<dd id="smenu3">
<ul>
<li><a href="freundschaftspiele.html" onfocus="blur()">Freundschaftspiele</a></li>
<li><a href="turniere.html" onfocus="blur()">Turniere</a></li>
</ul>
</dd>

<dt onclick="javascript:show('smenu4');" onfocus="blur()">Fotogalarie</dt>
<dd id="smenu4">
<ul>