Götz: Es kommt auf den Inhalt an!

Beitrag lesen

Hallo Jeena,

Eben und warum konzentrierst du dich nicht darauf sondern machst mit HTML herum anstatt sinnvolle Inhalte zu erschaffen und das CMS den Rest machen zu lassen?

... als ob man mit einem CMS weniger HTML basteln müßte. Darum kommt man so oder so nicht herum, würde ich sagen. Zugegeben, man hat es beim Hinzufügen neuer Seiten und beim Ändern bestehender Seiten einfacher mit CMS, aber wenn Änderungen sehr selten sind, fällt das kaum ins Gewicht. Die Hauptarbeit ist dann doch, egal ob nun mit oder ohne CMS, das Erstellen eines Layouts, also einer Vorlage für alle Seiten.

Grüße aus Stockholm,
Götz

--
Losung für Sonntag, 13. April 2008
Muss ich nicht das halten und reden, was mir der HERR in den Mund gibt? (4.Mose 23,12)
Jesus sprach: Ich sage euch, die ihr zuhört: Liebt eure Feinde; tut wohl denen, die euch hassen. (Lukas 6,27)
(zur aktuellen Losung)