Hallo Jeena,
Welcher Fall wäre das denn? Ich spreche von ganz normalen Menschen, nicht irgendwelchen Geeks und Cracks. Ich spreche von der Mehrheit im Internet, die bei Blogger und Wordpress sich ein Blog machen lassen und dort einfach nur ihre Inhalte für andere presentieren wollen, warum sollte da HTML-Wissen vorhanden sein?
also, wie Du sicher weißt, beziehen sich Antworten in diesem Forum meist auf Fragen. Genauso ist es auch in diesem Fall. So wie ich das Ausgangsposting aufgefaßt habe geht es weniger um eine allgemeine Diskussion, sondern darum an einem Beispiel zu zeigen, daß - obwohl heute jeder minderbegabte Mausschubser ein Möchtegern-CMS aufsetzen kann - es noch Situationen gibt, in denen man gut auf diese hochgelobte Technologie verzichten kann.
Wenn Du nun diesem Fall keine weitere Bedeutung beimißt, dafür jedoch munter für die Allgemeinheit durchaus nicht völlig falsch argumentierst, so magst Du zwar auf die ahnungslose Allgemeinheit bezogen Recht haben, auf den konkreten Fall, der uns hier geschildert wurde, bezogen erweisen sich Deine Argumente jedoch weder als sonderlich stark noch als relevant.
Und nun? ;)
Grüße aus Stockholm,
Götz
Losung für Montag, 14. April 2008
Der HERR segne euch je mehr und mehr, euch und eure Kinder! (Psalm 115,14)
Jesus sprach: Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solchen gehört das Reich Gottes. Und er herzte sie und legte die Hände auf sie und segnete sie. (Markus 10,14.16)
([http://www.losungen.de/heute.php](zur aktuellen Losung))