suit: 2 Hintergrundbilder übereinander

Beitrag lesen

Es hilft jemandem der nach etwas fragt herzlich wenig wenn man solche hochstehenden und tiefschürfenden Antworten gibt wie "machts richtig, dann wirds funktionieren....".

hätte der OP meinen rat befolgt und den hinweise des w3 validators befolgt und das dokument validert, wären alle probleme wie von alleine verschwunden (bis auf die fehlerhaften css deklarationen, sieh gunnars post

auf den ersten offensichtlichen fehler habe ich bereits hingewiesen - ein fehlendens leerzeichen im <link /> element, dass damit das stylessheet überhaupt funktioniert ist ein wunder (auch das sage ich)

Genau solche eine Antwort hättest Du Dir wahrscheinlich auch gewünscht ... damals .... als Du selber noch Fragen stellen musstest, oder? *LOL*

gewünscht hab ich mir solche antworten sicher nicht, aber zur genüge erhalten - dadurch habe ich gelernt, meine probleme selbst zu lösen, sauberes und richtiges html zu schreiben und bei fehlern prinzipiell mal mit STRG+SHIFT+A (webdeveloper toolbar shortcut) den w3 validator zu befragen bevor ich mir irgendwelchen inhaltsleeren fragenstellungen komme

zudem, ich habs personlich viel lieber wenn mir jemand einen denkanstoß verpasst als wenn ich alles vorgekaut bekommen - natürlich wäre der html/css schnipsel des op in 2 minuten völlig neu und valide geschrieben, aber vor bleibt der lerneffekt?

Trotzdem einen guten Appetit ;-))

mahlzeit auch