Hi,
Ich mag unser Wetter.
hm, naja :-)
Und im Augenblick schau ich, ob ich in unserem HQ in Neuss oder am Flughafen (Koeln-Bonn - dort haben wir unser eigenes Terminal) unterkommen kann. Vielleicht bei der Technical Support Group als Technician. Dann gaebs auch etwas mehr Geld. I-Net waer natuerlich auch cool. Allerdings klappt das alles irgendwie nicht. Deshalb denk ich an was ganz neues.
Selbständigkeit?
Nein. Das hatte ich schon. Das wird nix. Ich hab wohl kein Haendchen dafuer Kunden an Land zu bringen. Und wenn dann nur welche die nach Auftrag fix alles vom Praktikanten verschandeln lassen, statt Folgeauftraege zu vergeben. Ueberhaupt scheint mir Webagentur oder aehnliches nicht mein Ding zu sein. Mein letzter Arbeitgeber hat mich da irgendwie traumatisiert. Ich assoziiere das so: sich totarbeiten fuer wenig Geld. Ich bin aus dem Alter raus, wo man 50 stunden die Woche ackert fur 980 Euro im Monat, weil man denkt es gaebe eine Chance mit der Firma zu wachsen und spaeter mal gutes Geld zu verdienen.
Am liebsten waer ich schon selbststaendig, aber nicht so abhaengig von noelenden Kunden. Mittlerweile lege ich Wert auf meine Freizeit aber haette gern auch mal ein Gehalt bei dem netto ne groessere Zahl als eine 1 vorn steht. Wenigstens ne 1 nahe der 2 ohne Ueberstunden mit Nachtaerbeit reissen zu muessen. Immer wenn ich von irgendwelchen Streiks hoere denke ich: "Ach! Lokfueherer verdienen mehr als ich! - Ach! Als neue Kindergaertnerin in Hamburg bekommt man soviel wie ich! Warum mach ich nicht diese Jobs?"
Ach, verdammt - das hätte ich vorher mit denen verhandeln müssen, richtig? Mist! ;-)
Waere wohl ne Option gewesen. Naja. Da Du den Namen der Firma nicht explizit genannt hast, wirds wohl auch keinen Bonus vom Chef geben... ;)
Hm, das kann ich von mir und hier nicht behaupten. Vielleicht ist es ja nicht südlich genug?
Vielelicht von der Mentalitaet her nicht. Da war ich noch nie.
Ich sag nur Karneval!
Bah, das böse K-Wort! Pfui! ;-)
Ja.
Oehm... Aeh... Tolles Javascript-Thema uebrigens! :D
Äh ... carneval.destroy()? :-)
Hm... Koennte mir gefallen.