EKKi: HTML file per include, java script Problem

Beitrag lesen

Mahlzeit,

zitiere bitte nur das, worauf Du Dich bei Deinen Antworten beziehst - ansonsten wird's für die Leser äußerst unübersichtlich, danke.

Kein Wunder - mit "einfach per include auf meine index Seite binden" meinst Du z.b. per PHP-include()? Dann validiere bitte mal das, was da rauskommt ... ich vermute sowas ähnliches wie:

ne als <?  include "seite.html";?>

Ach - was ist das denn bitte sonst, wenn kein PHP-include?

Dass das nicht klappen KANN, ist ja wohl klar.

Browser debugger meldet keine Fehler

Der ist ja auch nur für Javascript zuständig - was meint der Validator?

FF Browser und plug in HTML Validator
Validator ist Supi Sache, kenne ich schon vor vorher, habe damit nicht probiert, weil ich habe noch keine web seite gefunden die ganz ohne Fehler aus Validator rauskommt.

Ja und? Falsch bleibt falsch - egal, ob es eine oder Millionen von Seiten sind. Du kannst nur von validem HTML erwarten, dass es "richtig" im Browser angezeigt wird ... alles andere ist reine Glückssache, da der Browser dann mehr oder weniger raten muss.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|