tom971: HTML file per include, java script Problem

Beitrag lesen

Hallo,

ne, es wird nur das Inhalt geladen was normale weise zwischen <body<</body> stehe, da Seite wo geladen wird  besteht aus Header und body und Footer, ist nicht nötig komplettes Zeug laden

du könntest auch mal kontrollieren, was im Browser ankommt.
Browsermenu -> Ansicht -> Quelltext ( o.s.ä.)

und nochmals die Pfade kontrollieren.

z.B. am Ende deines js-Scripts fragen:

alert(Normal1.src + "\n" + Highlight1.src );


>   
> dann sollten dir die absoluten Pfade angezeigt werden.  
>   
>   
> Gruß plan\_B  
  
Danke dir, habe auch das probiert, ist alles OK, da alle Bilder in die selben Ordner sind, und gezeigt wird nur so zu sagen Grundbild, wenn ich aber mit mouseover gehe, passiert nicht. Wie gesagt habe, liegen in die selben Ordner, Pfad müsste stimmen.  
Viel dank  
Tom