Mit irgendwelchen Hacks oder weichen arbeite ich nie.
Hacks sind auch nicht gut, Weichen hingegen sollte man ruhig nutzen, sofern es keinen wirklichen anderen, sauberen Weg gibt.
Warum soll ein Entwickler/Programmierer oder Designer die Fehler von Software ausbaden müssen, wenn diese noch nichtmal in der Lage ist den Standart richtig umzusätzen.
Nunja, zum einen gäbs einige Arbeitsplätze weniger, wenns Menschen nicht andere Menschen korrigieren müssten, zum anderen wirst du deine Seiten ja nicht zum stillschweigenden Genießen bauen, sondern dafür, dass andere Leute die Seite besuchen... ergo ... genau für die leute solltest du dir auch die Mühe machen, vor allem, wenn sich die Mühe in Grenzen hält!
War auch erstaunt das der IE6 Probleme mit Transparenten png`s hat.
Auch hier gibts Lösungen... nen interessanter Artikel dazu ist grad in der aktuellen Internet intern. Insgesamt nicht der Wahnsinn, aber einige interessante Dinge findet man doch darin...
Naja der IE wird den Betastatus wohl nie verlassen :)
Willkommen im Club der Wissenden... manche Dinge ändern sich nie ;-)
Mir ist aber leider noch ein Fehler aufgefallen, zwischen dem Header und der Navi scheint es auch einen Pixel fehler zu geben, habt Ihr Vollprofis da auch eine Spontane Lösung parat?
Hmmm, also cih für meinen Teil bin alles andere als Vollprofi, ich lerne nur fleißig und versuche mir errungene Probleme geistig zu erhalten *lach*
Ich tippe hier auf nen Zeilenumbruch zwischen </td> und </tr>
schwachsinnig, aber da war was.
Nichtsdestotrotz habe ich deinen Quellcode mit Freude und mit Entsetzen gelesen... du arbeitest sauber mit divs und css und deine Navigation sind Tabellen??? Bitte einmal bücken und dann Nackenschläge kassieren! .. Benutze Auflistungen für jegliche Navigation. zum einen ist nicht nur schlanker und standardkonformer, sondern wenn mans einmal verstanden hat, auch noch so verflucht simpel.
Als Tipp: kauf dir das Buch "CSS Praxis" von Galileo Computing. Es hat mich damals auf den Pfad der Tugend gebracht und ein gut verständlicher Lehrmeister in Sachen CSS.
In diesem Sinne... angenehmen Feierabend ;-)