Ich tippe hier auf nen Zeilenumbruch zwischen </td> und </tr>
schwachsinnig, aber da war was.
Also ich habe kein <br /> in meiner tabelle gefunden!
Nichtsdestotrotz habe ich deinen Quellcode mit Freude und mit Entsetzen gelesen... du arbeitest sauber mit divs und css und deine Navigation sind Tabellen??? Bitte einmal bücken und dann Nackenschläge kassieren! .. Benutze Auflistungen für jegliche Navigation. zum einen ist nicht nur schlanker und standardkonformer, sondern wenn mans einmal verstanden hat, auch noch so verflucht simpel.
Als Tipp: kauf dir das Buch "CSS Praxis" von Galileo Computing. Es hat mich damals auf den Pfad der Tugend gebracht und ein gut verständlicher Lehrmeister in Sachen CSS.
Bist du so klein, das ich mich erst bücken muss? Hehe!
Ob ich die Navigation so lasse, weiß ich noch nicht genau. Eine Tabelle ist mir in dem Moment einfach in den Weg gesprungen, wahrscheinlich werde ich das nochmal ändern.
Zu den PNGs:
Die vorhandenen Grafiken kann ich nicht in 8Bit umwandeln da dies das aussehen stark verschlächtern würde. Ich werde bestimmt nicht irgendwelche CSS weichen einbauen damit der IE6 auch 24 BIT PNGs darstellen kann.
Wahrscheinlich werde ich die Transparenz aus allen Grafiken rausnehmen und die Hintergrundfarbe einsätzen.
Zu der anderen Diskusion über den IE6:
Ich bin gezwungen diese Seite auch für den IE6 zu schreiben, da eindeutig zuviele Leute diese Version noch einsätzen.
Was ich mit meinem vorigen Post meine, ist das wir die Enwickler selber Schuld für den Standartcaos sind. Wir haben es möglich gemacht das alle Seiten auch auf einem Fehlerhaften Browser richtig dargestellt werden.
Hätten wir diesen Stumpf ignoriert und uns an den vorhandenen Standard gehalten, hätten wir MS dazu gezwungen sehr schnell zu reagieren.
Da haben wir jetzt aber keinen einfluss mehr drauf.
Ich vergleiche das auch gerne mal damit, das jemand sich einen Neuwagen kauft und diesen auch verwendent, obwohl er das Wissen hat, das der Wagen fehlerhaft vom Hersteller entwickelt wurde. Ich kenne keinen der diesen PKW wirklich kaufen würde.