suit: Darstellungs Problem im IE6

Beitrag lesen

Zu den PNGs:
Die vorhandenen Grafiken kann ich nicht in 8Bit umwandeln da dies das aussehen stark verschlächtern würde. Ich werde bestimmt nicht irgendwelche CSS weichen einbauen damit der IE6 auch 24 BIT PNGs darstellen kann.
Wahrscheinlich werde ich die Transparenz aus allen Grafiken rausnehmen und die Hintergrundfarbe einsätzen.

bau eine weiche ein mit conditional comments bekommen alle guten browser png-24 vorgesetzt und der ie6 abwärts einfach in gib mit indizierter grafik mit pixeligen kanten - die leute die einen veralteten, nicht standardkonformen browser verwenden, gehören ohnehin bestraft bzw man muss ihnen zeigen, dass es lohnt auf einen alternativen browser umzusteigen, weils dann schöner aussieht

das ist zwar etwas mehr aufwand, aber die weichen wirst du ggf ohnehin brauchen - und dich selbst bestrafen?

wenn du jemals den hintergrund der seite von hausnummer blau auf rot änderst, musst du alle grafiken, die nicht alphatransparent sind, umändernt

anders musst du mir 1x ein paar extra grafiken erstellen

Ich bin gezwungen diese Seite auch für den IE6 zu schreiben, da eindeutig zuviele Leute diese Version noch einsätzen.

richtig und auch deine weiter Worte sind wahr (webentwickler sind an dem chaos schuld)

btw: du scheinst ein ä <-> e problem zu haben (verschlächtert, einsätzen) usw - ggf solltest du dran arbeiten