Supeede: Newsletter mit Grafik

Hallo alle,

habe schon bei google und hier gesucht, aber nichts gefunden (oder falsche suchanfrage benutzt).

Ich verschicke Newsletter. In diesen Newsletter sind Grafiken/Bilder.
bei meinem Outlook 2007 und, soweit wie mir berichtet wurde, auch bei anderen Outlook-Versionen erscheint aber nur ein x anstelle der Bilder. Man kann das dem Programm sagen, das er die Bilder downloaden soll (Finde Sicherheit sehr wichtig :-)), aber da es bei anderen Newslettern (GMX; Web.de) ja auch automatisch angezeigt wird, würde ich gerne wissen warum es bei meinen Emails nicht geht.

Ich nutze einen online-Newsletterservice zum verschicken der Emails.
Die sind komplett in HTML programmiert, und die Bilder liegen im Internet auf einem Server.

So, hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

  1. Glück auf Supeede!

    Ich verschicke Newsletter. In diesen Newsletter sind Grafiken/Bilder.
    bei meinem Outlook 2007 und, soweit wie mir berichtet wurde, auch bei anderen Outlook-Versionen erscheint aber nur ein x anstelle der Bilder. Man kann das dem Programm sagen, das er die Bilder downloaden soll (Finde Sicherheit sehr wichtig :-)), aber da es bei anderen Newslettern (GMX; Web.de) ja auch automatisch angezeigt wird, würde ich gerne wissen warum es bei meinen Emails nicht geht.

    Das ist Einstellungsache deines Emailprogrammes (beispielsweise bei mir bei Outlook-Express unter Extras/Optionen/Sicherheit/Bilder ... blocken. Egal von welcher Emailadresse ich Mails abrufe, gilt das immer; auch für die Newsletter von GMX.

    Freundliche Grüße

    zwerg Alex

  2. Hallo

    habe schon bei google und hier gesucht, aber nichts gefunden (oder falsche suchanfrage benutzt).

    letzteres, ...

    Ich verschicke Newsletter. In diesen Newsletter sind Grafiken/Bilder.

    [...]

    Die sind komplett in HTML programmiert, und die Bilder liegen im Internet auf einem Server.

    ... ein paar Antworten auf diese Frage:

    </archiv/2008/2/t167165/#m1090146>
    </archiv/2008/4/t169421/#m1106501>
    </archiv/2007/5/t152134/#m989470>
    </archiv/2007/10/t160713/#m1045552>
    </archiv/2007/9/t158791/#m1032765>
    </archiv/2005/5/t107340/#m666841>

    Freundliche Grüße

    Vinzenz