zwerg: Newsletter mit Grafik

Beitrag lesen

Glück auf Supeede!

Ich verschicke Newsletter. In diesen Newsletter sind Grafiken/Bilder.
bei meinem Outlook 2007 und, soweit wie mir berichtet wurde, auch bei anderen Outlook-Versionen erscheint aber nur ein x anstelle der Bilder. Man kann das dem Programm sagen, das er die Bilder downloaden soll (Finde Sicherheit sehr wichtig :-)), aber da es bei anderen Newslettern (GMX; Web.de) ja auch automatisch angezeigt wird, würde ich gerne wissen warum es bei meinen Emails nicht geht.

Das ist Einstellungsache deines Emailprogrammes (beispielsweise bei mir bei Outlook-Express unter Extras/Optionen/Sicherheit/Bilder ... blocken. Egal von welcher Emailadresse ich Mails abrufe, gilt das immer; auch für die Newsletter von GMX.

Freundliche Grüße

zwerg Alex