gary: .odt --> .doc konvertieren

Beitrag lesen

Hi Woodfighter,

http://www.xml.com/pub/a/2006/01/11/from-microsoft-to-openoffice.html ist bei mir der erste Treffer zu openoffice und batch und erklärt das Verfahren.

Ganz schön harter Tobak *g*
Soweit ich das mit meinem Schulenglich verstanden habe, nimmt das dortige Makro pdf's und konvertiert diese in alle Formate (else,else,else Anweisung)
Für was braucht das Makro eine URL?. Es ist ne ganze menge Code dabei, den ich nicht brauche, und den ich grösstenteils nicht verstehe. Auch das XML irritiert mich. Ist das nicht ein Webstandart so wie HTML?

Der Code des Makros das ich unten postete bräuchte ja soweit ich vinzenz verstanden habe nur eine Schleife, in der ich die Anzahl der zu konvertierenden Files angeben müsste. Der Name kann gleich bleiben, nur der Dateityp von odt in doc ändern lassen.

Ich versuche mal den Code von deinem Link und meiner Aufzeichnung irgendwie unter einen Hut zu bringen... Aber wahrscheinlich werde ich die 90 Files am Ende doch von Hand umformatieren müssen... jaja, ein typischer Fall von PEBCAK (<P>roblem <E>xists <B>etween <C>hair <A>nd <K>eyboard)

Viele Grüsse und sorry, dass ich zu doof dafür bin *g*

gary