Hi,
Geil, wer hat sich das denn ausgedacht?
Wenn ich auf den Link "Paarbildung" oder "Der Teufel im System" klicke, ist der Text so lang, dass gescrollt werden muesste, aber kein Scrollbalken für diesen BereichWelchen kaputten Browser nutzt du denn?
Also im Opera 9 kann ich da problemlos den angezeigten Scrollbalken nutzen.Dass man ohne JavaScript den Inhalt nicht geliefert bekommt, ist wieder mal 'ne andere Geschichte - und damit wirklich wieder mal ein Fall von
supie so manche Webentwickler;-)
Na ihr beiden Lästermäuler :-), also ich habe für Maggie nur einen Teil der Webseite zugänglich gemacht - für die Geschichte mit fpdf; die Hauptseite mit der Browserweiche (siehe obigen Post) inkl. Unterscheidung frames ja/nein, javascript ja/nein etc. ist nicht mehr online ...
@paul: auf welcher Gurke hast du denn IE6 zu laufen...?
@chrisB: wenn du zwischendurch javascript deaktivierst, dann solltest du die Seite auch mal neu laden ;-) dann klappts auch mit den Inhalten...
bye trunx
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.