Chriss: DIV öffnen bei mouseover mit gleichzeitiger Mausverfolgung

Hallo,

ich habe da ein Problem! Es soll von einem kleinen Bild beim überfahren mit der Maus eine vergrößerte Variante des Bildes mittels DIV dargestellt werden. Das geöffnete DIV soll sich dann an den Mauszeiger hängen.

Mit dem Mouseover ist das kein Problem! Auch die Mausverfolgung ist kein Thema zumindest beim IE und OP. Doch beim Mozilla flackert das Bild bei jeder Mausbewegung wie bescheuert......!!!!!

Kann mir da eventuell einer weiterhelfen!?!? Der Mozilla scheint bei jeder Mausbewegung Mouseout Events auszulösen!?!? Lass ich das Mouseout weg funktioniert die Mausverfolgung im MOZ auch prima. Doch das Mouseout brauch ich doch um das Bild wieder zu schließen beim verlassen des kleinen Bildes!

Danke im Voraus

Chriss

1. Hi,

Es soll von einem kleinen Bild beim überfahren mit der Maus eine vergrößerte Variante des Bildes mittels DIV dargestellt werden. Das geöffnete DIV soll sich dann an den Mauszeiger hängen.

Mit dem Mouseover ist das kein Problem! Auch die Mausverfolgung ist kein Thema zumindest beim IE und OP. Doch beim Mozilla flackert das Bild bei jeder Mausbewegung wie bescheuert......!!!!!

Da hat sich der Mozilla wohl entschlossen, eine bescheuerte Idee (dem Mauszeiger folgendes Geruempel) eben auch optisch bescheuert darzustellen ...

Der Mozilla scheint bei jeder Mausbewegung Mouseout Events auszulösen!?!?

Dann loest er sicher auch ueber einem anderen Element mouseover aus.
    Finde heraus, welche(s) das ist/sind - und schau, wie du das nutzen kannst, um

Doch das Mouseout brauch ich doch um das Bild wieder zu schließen beim verlassen des kleinen Bildes!

eben das nur beim gewuenschten Ereignis zu realisieren.

MfG ChrisB