Hallo udbr,
Ich habe versuchsweise mal eine Textfeld zusätztlich ohne php eingebaut. Das wird übertragen.
Ich denke mal weil ich das Formular ja nur per echo anzeige und es nicht wirklich im Formular besteht.
ich habe in einem Codestück in Deinem Ausgangsposting folgendes gefunden:
<input type=radio name=teilnahme value=ja />
Das ist natürlich kein gültiges XHTML. Attributwerte müssen immer in Anführungszeichen stehen, siehe auch die entsprechenden Abschnitte in SELFHTML oder in der XHTML Spezifikation.
Ich würde Dir also empfehlen den Code zuersteinmal auf Gültigkeit zu überprüfen, eventuelle Fehler zu beseitigen und dann nochmal zu testen.
Erst dann kann man wirklich gezielt nach Fehlern suchen.
Grüße aus Stockholm,
Götz
--
Losung für Samstag, 19. April 2008
Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)
Christus ist darum für alle gestorben, damit, die da leben, hinfort nicht sich selbst leben, sondern dem, der für sie gestorben und auferstanden ist. (2.Korinther 5,15)
(zur aktuellen Losung)
Losung für Samstag, 19. April 2008
Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)
Christus ist darum für alle gestorben, damit, die da leben, hinfort nicht sich selbst leben, sondern dem, der für sie gestorben und auferstanden ist. (2.Korinther 5,15)
(zur aktuellen Losung)